Neue Produktlinie "roviva activa": Natur und Technik visuell im Einklang
VON belmedia Redaktion Marketing News
Der Schweizer Schlafsystem-Spezialist roviva hat die neue Produktlinie „roviva activa“ lanciert.
Stämpfli Kommunikation ist für den visuellen Auftritt der Produktlancierung verantwortlich – und hat für roviva eine stimmungsvolle Symbiose von Natur und Technik geschaffen.
Seit 1748 engagiert sich roviva für höchsten Schlafgenuss. Per Ende Februar 2018 erweitert das Schweizer Traditionsunternehmen sein Sortiment mit dem innovativen Schlafsystem „roviva activa“. Der Einsatz hochwertiger, natürlicher Materialien und die ausgeklügelte Technik bilden tragende Eckpfeiler der neuen Produktlinie. Der Fokus auf Nachhaltigkeit entspricht dem heutigen Zeitgeist und wurde von Stämpfli Kommunikation im visuellen Auftritt aufgegriffen.
Keyvisual
Was gibt es Schöneres, als in purer Natur Ruhe zu finden? Frische und Natürlichkeit bilden die perfekte Basis für einen gesunden, tiefen Schlaf. Das von Stämpfli Kommunikation realisierte Keyvisual zeigt Matratze und Systemrahmen in einer stimmungsvollen Waldlichtung.
Sonnenstrahlen beleuchten das Produkt von seiner besten Seite.
Produktvideo
Die stilvolle Inszenierung wird im parallel dazu produzierten Produktvideo fortgesetzt: Schauplatz ist auch hier ein grüner, dichter Wald in der Schweiz. Die stille Naturoase verschmilzt mit der Vertrautheit des Schlafzimmers. Mit der Verbindung von Systemrahmen und Matratze wird der Körper in jeder Schlafposition perfekt ausbalanciert: Das zeigen Nahaufnahmen der einzigartigen Swiss Balance Support-Technologie. Die Beleuchtung der Details rundet die Produktpräsentation ab. „Die innovative, zukunftsweisende Technik der Produktlinie wird in einer natürlichen Umgebung inszeniert. Dabei entsteht eine inspirierende Fusion von Natur und Technik“, sagt Simon Matz, Art Director bei Stämpfli Kommunikation.
Quelle: Stämpfli
Artikelbild: Stämpfli