Mehr Werbeflächen: APG|SGA erweitert digitales Werbenetz in St.Gallen
VON belmedia Redaktion Allgemein Content Marketing Kampagnen Kommunikation Marketing News Online-Werbung SEO Werbung
APG|SGA hat in der Stadt St.Gallen ihr digitales Werbeflächen-Angebot, sowohl auf der Strasse als auch im Bahnhof, ausgebaut. Zudem verfeinert sie laufend ihr starkes analoges Flächen-Inventar mit qualitativ hochstehenden F12 und F200 auf Privatgrund.
Mit den bestehenden 135 F200L an Top-Standorten ist APG|SGA in der Stadt St.Gallen auch ab 1. Januar 2025 die führende Anbieterin für kommerzielle Plakatwerbung in den Formaten F12, F200, F24 sowie insbesondere auf digitalen Werbeträgern.
Die Stadt St.Gallen zeichnet sich durch einen hohen Anteil an Strassenflächen auf Privatgrund aus. APG|SGA hat dort traditionell eine sehr starke Position. Zudem hat die Stadt ihre Werbeflächen auf öffentlichem Grund in verschiedene Verträge aufgeteilt. Der Buswartehallenvertrag mit den F200L-Flächen oder der Vertrag mit den Verkehrsbetriebe St.Gallen (VBSG), welche beide im Besitze der APG|SGA sind, gehören mitunter dazu.
Insgesamt 17 digitale ePanels hat die APG|SGA in der Stadt St.Gallen realisiert. Das einstweilen letzte montierte City ePanel wurde an der stark befahrenen Oberstrasse 11 im 4. Quartal 2024 in Betrieb genommen.
Mit den 135 F200-Leuchtflächen, der Grossteil davon ist an einen längerfristigen Konzessionsvertrag mit der Stadt St. Gallen gebunden, sowie über 300 weiteren kommerziellen Flächen auf öffentlichem und privatem Grund bietet APG|SGA ihren Werbekunden ab 1. Januar 2025 weiterhin ein homogenes und attraktives Angebot in der Stadt St.Gallen an, welches durch ein einzigartiges Portfolio in der gesamten Agglomeration abgerundet wird.
Quelle: APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft
Bildquelle: APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft