belmedia-Geschäftsführer kauft Masshemden bei Personalshopper & Fashion Consultant Johannes Grieder

Wenn es um seine Business-Kleidung geht, greift Philipp Ochsner, Geschäftsführer der Agentur belmedia, immer wieder gerne auf die Dienste von Personalshopper & Fashion Consultant Johannes Grieder zurück. Heute hat er sich bei Johannes Grieder zwei massgeschneiderte Hemden gekauft. Ausserdem lässt er sich noch eine Masshose anpassen.

Nun freut er sich darauf, die Masskleidung zu tragen. „Ich finde den persönlichen und individuellen Service von Johannes Grieder wirklich hervorragend. Besonders schätze ich, dass Johannes Grieder einen persönlich aufsucht, um die Massbekleidung ganz nach individuellen Wünschen anzufertigen und auch vorbeizubringen“, berichtet Philipp Ochsner. Gerne empfiehlt er seinen Fashion Consultant weiter. Über die Dienstleistungen von Johannes Grieder informiert auch ein aktueller Eintrag auf news-magazin.ch.


Preise Herren Preise Damen
Masshemd CHF 190,- * Bluse CHF 200,- *
Massanzug CHF 1200,- * Damenmassanzug CHF 1000,- *

* In dieser Preiskategorie sind mindestens 200 Stoffe zur Auswahl.


http://www.belmedia.ch/wp-content/uploads/2013/03/banner_jg.jpg

http://www.belmedia.ch/wp-content/uploads/2013/03/grieder1.jpg
Personalshopper & Fashion Consultant
Lärchentobelstrasse 25
CH-8700 Küsnacht
+41 (0)78 606 66 87 (Mobile)

mail@johannesgrieder.ch (E-Mail)
www.johannesgrieder.ch (Web)

 

Oberstes Bild: Suit on the mannequin (Bild: Tomislav Pinter / shutterstock.com)

 

 

 

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia AG

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!

website-24x24google-plus-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});