http://schweiz-liebe.com

Frontwork: Schweizweite Roadshow 2018 für die Waschmittelmarke Total

15.03.2018 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News  | 

Total geht auf Tour: 2018 bereist das Waschmittel der Migros die grossen Einkaufszentren in der ganzen Schweiz. Die Roadshow wird an rund 30 Standorten auf einer Flächevon 50 – 150 m2 durchgeführt.

Bei der Roadshow dreht sich alles um die Wäsche. Das Logo von Total symbolisiert das Wasser in der Wäschetrommel. Eine Waschmaschine mit Branding und ergänzende Roll-ups erwecken den Eindruck einer Waschküche mit Zubehör.

Weiterlesen

EGK-Gesundheitskasse gewinnt Tessiner OL-Läuferin Elena Roos als Botschafterin

23.02.2018 |  Von  |  Marketing, News, Werbung  | 

Die EGK-Gesundheitskasse freut sich, dass sie die Tessiner Orientierungsläuferin Elena Roos als Botschafterin gewinnen konnte.

Gemeinsam mit der heimlichen Favoritin der diesjährigen OL-Europameisterschaften vom 6. bis 13. Mai 2018 im Tessin will das Baselbieter Versicherungsunternehmen sein Engagement für Gesundheit und Prävention weiter ausbauen.

Weiterlesen

Globales Marketing bei Smaato jetzt in den Händen von Werbeprofi Harald Kratel

02.02.2018 |  Von  |  Marketing, News  | 

Smaato, die führende globale unabhängige Echtzeit-Werbeplattform für Mobile-Publisher und App-Entwickler, macht den renommierten Hamburger Vermarktungsprofi Harald Kratel (58) ab sofort zum Vice President Global Marketing. Kratel folgt auf Susanne Thompson.

Er berichtet direkt an Smaato-Präsident Arndt Groth. Kratel, der unter anderem über 15 Jahre Erfahrung im Digital-Marketing verfügt, wird Smaatos Markenprofil gegenüber werbetreibenden Unternehmen und Agenturen als auch Medienpartnern weiter schärfen.

Weiterlesen

Schweizer Gaswirtschaft verlängert Vertrag mit Nicola Spirig

22.01.2018 |  Von  |  Marketing, News, People  | 

Die Schweizer Gaswirtschaft und Nicola Spirig setzen ihre langjährige, erfolgreiche Partnerschaft fort: Die Triathletin und der Verband der Schweizerischen Gasindustrie VSG haben in diesen Tagen den Vertrag unterzeichnet.

Die 35-jährige Nicola Spirig, die von der Gaswirtschaft seit 2008 unterstützt wird, schaut auf eine aussergewöhnliche Karriere zurück.

Weiterlesen

Spannende Partnerschaft zwischen Agentur belmedia und ROCKET BACKLINKS

11.12.2017 |  Von  |  Marketing, News  | 

Die Agentur belmedia GmbH aus Luzern (Schweiz) freut sich, eine neue Kooperation mit der ROCKET BACKLINKS GmbH aus Aalen (Deutschland) bekanntzugeben.

Am 25.11.2017 traf sich Philipp Ochsner, Geschäftsführer der Agentur belmedia GmbH, mit Alexander Flach und Markus Weber von der ROCKET BACKLINKS GmbH im Restaurant SEERAUSCH in Beckenried NW. Dort wurde der Kooperationsvertrag bei einem leckeren Firmenessen unterzeichnet.

Weiterlesen

Publicis Media berät L’Oréal-Gruppe über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg

Im Pitch um den gesamten Media-Etat der L’Oréal-Gruppe ab 2018 hat sich die Publicis Media durchgesetzt. Erstmalig ist auch das Influencer- und Community Management integriert. Somit werden Paid, Owned und Earned Media (POEM) von einer Agentur betreut. Die Publicis Media wird dafür eine neue Geschäftseinheit in der Schweiz gründen, die Boutique-Agentur iBeauty.

Damit stellt sich Publicis der Herausforderung, unsere Marken über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg zu beraten.

Weiterlesen