http://schweiz-liebe.com

Media-Papst Thomas Koch: Mediaagenturen haben keine Zukunft

08.09.2017 |  Von  |  Allgemein, Kampagnen, Marketing, News, Werbung  | 
Media-Papst Thomas Koch: Mediaagenturen haben keine Zukunft
Jetzt bewerten!

Weltweit stehen die Mediaagenturen unter Dauerbeschuss. Das hat eine Reihe verschiedener Gründe: Es hat damit zu tun, wie sie ihr Geschäftsmodell im Lauf der Jahre veränderten. Es liegt daran, dass aus Beratern An- und Verkäufer wurden. Es liegt auch daran, dass aus ehemals unabhängigen Agenturen Aktiengesellschaften wurden, die ein gänzlich anderes Geschäftsgebaren an den Tag legen.

Sie müssen viel und mehr Geld verdienen – jedes Jahr mehr. So fordern es die Stake- und Shareholder.

Weiterlesen

Digital out of Home Kampagnen – Thema beim zweiten Swiss DOOH Summit

07.09.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News  | 
Digital out of Home Kampagnen – Thema beim zweiten Swiss DOOH Summit
Jetzt bewerten!

Am Mittwoch, 6. September, lud die Goldbach Media (Switzerland) AG zum zweiten Swiss DOOH Summit nach Küsnacht. Dort sprachen Fachexperten über neue Möglichkeiten, Digital out of Home Kampagnen noch effektiver zu gestalten.

Technische Innovationen und Entwicklungen waren dabei von besonderem Interesse. Ivan del Muro vom Unternehmen Quividi (s. Artikelbild) sprach über seine Vision für die Zukunft: Eine Kamera an jedem DOOH Screen, die nicht nur die Daten über den Betrachter verarbeiten kann, sondern auch seine Reaktion auf die gezeigte Werbung wahrnimmt.

Weiterlesen

Markenbotschafterin gesucht! Die Finalistinnen von Miss YOKOHAMA 2017/18

06.09.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News  | 
Markenbotschafterin gesucht! Die Finalistinnen von Miss YOKOHAMA 2017/18
Jetzt bewerten!

Am vergangenen Wochenende hat YOKOHAMA zum Casting der Kandidatinnen für die Wahl der neuen Miss YOKOHAMA geladen. Von rund 34 Bewerberinnen konnten sich 14 junge Damen für die grosse Wahlnacht am 23. September qualifizieren.

An jenem Abend wird im Club SOHO bei Wangen an der Aare bestimmt, wer den japanischen Reifenhersteller während eines Jahres als Markenbotschafterin repräsentieren darf und in dieser Funktion unter anderem einen eigenen Dienstwagen erhält.

Weiterlesen

Studie: 90 Prozent der Vertriebsmitarbeiter bauen auf Sales-Technologie

Studie: 90 Prozent der Vertriebsmitarbeiter bauen auf Sales-Technologie
Jetzt bewerten!

Der Einsatz sozialer Medien hat sich im Vertriebsalltag etabliert. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von LinkedIn, für die sowohl Vertriebsmitarbeiter als auch Entscheider in Unternehmen befragt wurden.

90 Prozent der befragten Vertriebsmitarbeiter geben an, Sales-Technologie sei „wichtig“ oder „sehr wichtig“ in ihrer täglichen Arbeit, um erfolgreiche Abschlüsse zu machen.

Weiterlesen

SuisseEMEX’17 – Branchen-Happening in der Messe Zürich

25.08.2017 |  Von  |  Marketing, News  | 
SuisseEMEX’17 – Branchen-Happening in der Messe Zürich
Jetzt bewerten!

Bereits zum 11. Mal öffnen sich am nächsten Dienstag, 29. August 2017 die Tore der SuisseEMEX, der grössten Schweizer Expo für Marketing, Event, Promotion und Digital Business in der Messe Zürich.

Bei diesem, seit Jahren erfolgreichen Branchen-Happening, werden die neuesten Trends und Innovationen für die Marktbearbeitung und Kundengewinnung der Zukunft präsentiert. Zusammen mit den Parallelveranstaltungen topsoft und Digital Summit für KMU erleben die Teilnehmer ein einzigartiges Messe- und Kongress-Ereignis im Festival-Style. Zukünftig gehen die innovativen Veranstalter noch einen Schritt weiter und planen neue Formate.

Weiterlesen

Floyd Mayweather kehrt im sagenhaften Las Vegas in den Ring zurück

22.08.2017 |  Von  |  Marketing, News, Werbung  | 
Floyd Mayweather kehrt im sagenhaften Las Vegas in den Ring zurück
Jetzt bewerten!

Die ikonische Schweizer Luxusuhrenmarke Hublot mit der Philosophie „the Art of Fusion“ freut sich, die zweite Partnerschaft mit dem grossartigen Boxchampion Floyd „Money” Mayweather, dem ungeschlagenen, zwölfmaligen Weltmeister, bekannt zu geben. Hublot wird ihn in seinem Kampf gegen den UFC®- Megastar Conor McGregor unterstützen.

Der Kampf wird am Samstag, den 26. August 2017, in der T-Mobile-Arena in Las Vegas in Nevada stattfinden. Das Event wird von SHOWTIME PPV® produziert und ausgestrahlt.

Weiterlesen

Tennisspielerin Daria Kasatkina (20) neue Markenbotschafterin für InstaForex

22.08.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News, Werbung  | 
Tennisspielerin Daria Kasatkina (20) neue Markenbotschafterin für InstaForex
Jetzt bewerten!

Das internationale Forex-Broker-Unternehmen InstaForex kündigt einer der talentiertesten Tennisspielerinnen der Welt, Daria Kasatkina, als neue Markenbotschafterin an. Daria ist erst 20, aber sie ist schon Gewinnerin des „Kremlin Cup“ im Doppel und bei den Junioren des „Roland Garros“.

Ausserdem hat sie zwei WTA- und sieben ITF-Titel gewonnen. Sports Illustrated schrieb im Jahr 2015: „Daria Kasatkina ist die beste Tennisspielerin unter denen, von denen Sie noch nie gehört haben, doch bald wird sie sehr viel bekannter sein“. Und das erwies sich als richtig – jetzt ist Daria auf der ganzen Welt berühmt.

Weiterlesen

Swiss Award Corporate Communications 2017: Nominationen stehen fest

21.08.2017 |  Von  |  Marketing, News  | 
Swiss Award Corporate Communications 2017: Nominationen stehen fest
Jetzt bewerten!

Von 19 eingereichten Projekten hat die Jury 4 Projekte für den diesjährigen Swiss Award Corporate Communications nominiert. Wer von den Nominierten zusätzlich mit der Award-Trophäe den Hauptpreis gewinnt, wird an der Preisverleihung vom 7. September 2017 im Zürcher Club escherwyss enthüllt.

Die unabhängige, ehrenamtliche Jury aus Wissenschaft und Praxis der Unternehmenskommunikation hat die folgenden vier Projekte nominiert:

Weiterlesen

Haftnotizen & Co. – effektive Werbemittel einsetzen

03.08.2017 |  Von  |  Marketing, Print-Werbung, Werbung  | 
Haftnotizen & Co. – effektive Werbemittel einsetzen
Jetzt bewerten!

Die Bedeutung der Werbemittel wird leider gerne unterschätzt, dabei nehmen Werbeartikel in der heutigen Zeit eine sehr wichtige Rolle im Geschäftsleben ein. Nicht nur Kunden und Geschäftspartner können durch Werbemittel beschenkt werden, auch die Werbebotschaft selbst wird in die Welt hinausgetragen.

Mit relativ wenig Aufwand erzielen Unternehmen mit Hilfe von Werbemitteln also einen sehr hohen Ertrag. Doch welche Werbemittel sind besonders beliebt und welche Regeln sollte man bei der Bestellung befolgen?

Weiterlesen

Goldbach Media holt zum sechsten Mal in Folge den Media Award

27.06.2017 |  Von  |  Marketing, News  | 
Goldbach Media holt zum sechsten Mal in Folge den Media Award
Jetzt bewerten!

Die Goldbach Media (Switzerland) AG wird zum sechsten Mal in Folge als beste Vermarkterin mit dem Media Award ausgezeichnet.

Auch in diesem Jahr konnte sich die Goldbach Media (Switzerland) AG gegen die Konkurrenz behaupten und holte zum sechsten Mal in Folge den Media Award als beste Medienvermarkterin. Das Unternehmen punktete mit einem hohen Bekanntheitsgrad und einem guten Gesamteindruck bei den Auftraggebern.

Weiterlesen