Am 5. April treffen sich Experten der internationalen Campaigning-Szene aus den Branchen Kommunikation, Marketing, Change Management und Public Affairs bereits zum siebten Mal beim Campaigning Summit Switzerland. Einer der Referenten ist dieses Mal Steffen Konrath, Gründer von Liquid Newsroom (LNR) und CTO von evAI Intelligence.
Er wird erläutern, wie Künstliche Intelligenz schon heute zielführend in Kampagnen eingesetzt und wie sie Marketing, Kommunikation, Change Management und Public Affairs in Zukunft verändern wird. Nach dem kommenden Campaigning Summit Switzerland wollen die Veranstalter eine einmalige Pause bis 2021 einlegen.
Die Stämpfli AG hat für fenaco eine neue Lösung zur Erstellung ihres Kundenmagazins AGROaktuell umgesetzt. Sie hat das Projekt von der Beratung über das Projektmanagement bis hin zur Programmierung eng begleitet.
Auch das im Einsatz stehende System SMART_Lab kommt aus dem Hause der Kommunikationsspezialistin.
Der Stadtrat von Zürich hat im November 2017 beschlossen, das Angebot an digitalen Werbeanlagen auf öffentlichem Grund um zwanzig Anlagen von zehn auf insgesamt dreissig auszubauen.
In einem ersten Schritt werden zehn dieser Anlagen öffentlich ausgeschrieben und an den Meistbietenden vergeben.
„Print ist tot!“ vs. „Es lebe das gedruckte Wort!“: Im digitalen Zeitalter müssen sich nicht nur Zeitungen immer wieder der Frage nach ihrer Daseinsberechtigung stellen.
Auch der klassische gedruckte Katalog verliert in Zeiten des zunehmenden Onlineshoppings für viele Versandhändler an Bedeutung. Dabei sollte man ihn nach wie vor nicht unterschätzen.
Havas Health & You (HH&Y), das Marketingnetzwerk für Gesundheit und Wellness mit Fokus auf der Förderung eines bewusst gesunden Lebensstils über den gesamten Gesundheitsbereich hinweg, kündigte heute die Ernennung von John Hackney zum CEO für die Geschäftsregion Europäische Union an.
Er wird die zahlreichen Agenturen von Havas Health & You in der gesamten Europäischen Union beaufsichtigen.
Das gab es in der Geschichte von Radio 24 noch nie: Morgenshow-Moderator Dominik Widmer verschenkt einem glücklichen Hörer oder einer glücklichen Hörerin 24’000 Franken.
Teilnehmende können via Studiohotline anrufen oder sich per Radio 24-App registrieren.
Die Zürcher Digitalmarketing-Agentur Webrepublic hat über das Wochenende vom 9. und 10. Juni 2018 neue Büros im Zentrum von Zürich beim Bahnhof Enge bezogen.
Nachdem die Agentur bedingt durch ihr kontinuierliches organisches Wachstum nach knapp acht Jahren in der Mühle Tiefenbrunnen und weiteren Räumlichkeiten im Zürcher Seefeld wiederholt an räumliche Grenzen stiess, ziehen die 150 Mitarbeiter von Webrepublic unter ein gemeinsames Dach an die Bederstrasse 49 im Zürcher Engequartier.
Die Zürcher Eventagentur Gruber & Ianeselli verwandelte gestern Montag das Shoppi Tivoli Spreitenbach kurzfristig in den Centre-Court für alle Tennisfans.
Denn Sunrise konnte ihren Markenbotschafter Roger Federer spontan für eine Signierstunde in den Sunrise Shop im Shoppi Tivoli gewinnen.
Alles neu macht der Mai: Heidiland Tourismus hat für die Ferien- und Freizeitregion Heidiland einen neuen Internetauftritt realisiert.
Die Destinations-Webseite heidiland.com kommt nicht nur optisch modern und emotional daher, sondern zeigt sich auch inhaltlich komplett überarbeitet und setzt auf inspirierende Geschichten aus Heidis Heimat.