http://schweiz-liebe.com

Zattoo und Goldbach: Zusammenarbeit um mehrere Jahre verlängert

07.03.2018 |  Von  |  Marketing, News  | 
Zattoo und Goldbach: Zusammenarbeit um mehrere Jahre verlängert
Jetzt bewerten!

Zattoo, der innovative TV-Streaminganbieter der Schweiz, ist auch in Zukunft fest im Goldbach Video Network integriert.

Das Goldbach Video Network (GVN) umfasst damit leistungsstarke Bewegtbildplattformen in der Schweiz. Neben Zattoo gehören ebenfalls die erfolgreichen OTTTV Angebote von Wilmaa und Teleboy dazu.

Weiterlesen

Neue Produktlinie „roviva activa“: Natur und Technik visuell im Einklang

01.03.2018 |  Von  |  Marketing, News  | 
Neue Produktlinie „roviva activa“: Natur und Technik visuell im Einklang
Jetzt bewerten!

Der Schweizer Schlafsystem-Spezialist roviva hat die neue Produktlinie „roviva activa“ lanciert.

Stämpfli Kommunikation ist für den visuellen Auftritt der Produktlancierung verantwortlich – und hat für roviva eine stimmungsvolle Symbiose von Natur und Technik geschaffen.

Weiterlesen

EGK-Gesundheitskasse gewinnt Tessiner OL-Läuferin Elena Roos als Botschafterin

23.02.2018 |  Von  |  Marketing, News, Werbung  | 
EGK-Gesundheitskasse gewinnt Tessiner OL-Läuferin Elena Roos als Botschafterin
Jetzt bewerten!

Die EGK-Gesundheitskasse freut sich, dass sie die Tessiner Orientierungsläuferin Elena Roos als Botschafterin gewinnen konnte.

Gemeinsam mit der heimlichen Favoritin der diesjährigen OL-Europameisterschaften vom 6. bis 13. Mai 2018 im Tessin will das Baselbieter Versicherungsunternehmen sein Engagement für Gesundheit und Prävention weiter ausbauen.

Weiterlesen

Globales Marketing bei Smaato jetzt in den Händen von Werbeprofi Harald Kratel

02.02.2018 |  Von  |  Marketing, News  | 
Globales Marketing bei Smaato jetzt in den Händen von Werbeprofi Harald Kratel
Jetzt bewerten!

Smaato, die führende globale unabhängige Echtzeit-Werbeplattform für Mobile-Publisher und App-Entwickler, macht den renommierten Hamburger Vermarktungsprofi Harald Kratel (58) ab sofort zum Vice President Global Marketing. Kratel folgt auf Susanne Thompson.

Er berichtet direkt an Smaato-Präsident Arndt Groth. Kratel, der unter anderem über 15 Jahre Erfahrung im Digital-Marketing verfügt, wird Smaatos Markenprofil gegenüber werbetreibenden Unternehmen und Agenturen als auch Medienpartnern weiter schärfen.

Weiterlesen

Schweizer Gaswirtschaft verlängert Vertrag mit Nicola Spirig

22.01.2018 |  Von  |  Marketing, News, People  | 
Schweizer Gaswirtschaft verlängert Vertrag mit Nicola Spirig
Jetzt bewerten!

Die Schweizer Gaswirtschaft und Nicola Spirig setzen ihre langjährige, erfolgreiche Partnerschaft fort: Die Triathletin und der Verband der Schweizerischen Gasindustrie VSG haben in diesen Tagen den Vertrag unterzeichnet.

Die 35-jährige Nicola Spirig, die von der Gaswirtschaft seit 2008 unterstützt wird, schaut auf eine aussergewöhnliche Karriere zurück.

Weiterlesen

Michelle Hunziker scheidet als Markenbotschafterin von UPC aus

17.01.2018 |  Von  |  Marketing, News, People, Werbung  | 
Michelle Hunziker scheidet als Markenbotschafterin von UPC aus
Jetzt bewerten!

Die italienisch-schweizerische Moderatorin Michelle Hunziker ist per Ende Januar nicht mehr Markenbotschafterin des Kabelnetzbetreibers UPC.

Mit UPC Schweiz endete der Vertrag bereits Ende August 2017 und wurde nicht mehr erneuert, wie die „Handelszeitung“ erfuhr.

Weiterlesen

Spannende Partnerschaft zwischen Agentur belmedia und ROCKET BACKLINKS

11.12.2017 |  Von  |  Marketing, News  | 
Spannende Partnerschaft zwischen Agentur belmedia und ROCKET BACKLINKS
5 (100%)
3 Bewertung(en)

Die Agentur belmedia GmbH aus Luzern (Schweiz) freut sich, eine neue Kooperation mit der ROCKET BACKLINKS GmbH aus Aalen (Deutschland) bekanntzugeben.

Am 25.11.2017 traf sich Philipp Ochsner, Geschäftsführer der Agentur belmedia GmbH, mit Alexander Flach und Markus Weber von der ROCKET BACKLINKS GmbH im Restaurant SEERAUSCH in Beckenried NW. Dort wurde der Kooperationsvertrag bei einem leckeren Firmenessen unterzeichnet.

Weiterlesen

Publicis Media berät L’Oréal-Gruppe über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg

Publicis Media berät L’Oréal-Gruppe über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg
Jetzt bewerten!

Im Pitch um den gesamten Media-Etat der L’Oréal-Gruppe ab 2018 hat sich die Publicis Media durchgesetzt. Erstmalig ist auch das Influencer- und Community Management integriert. Somit werden Paid, Owned und Earned Media (POEM) von einer Agentur betreut. Die Publicis Media wird dafür eine neue Geschäftseinheit in der Schweiz gründen, die Boutique-Agentur iBeauty.

Damit stellt sich Publicis der Herausforderung, unsere Marken über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg zu beraten.

Weiterlesen

HelloZurich: Neues Stadtmagazin für Zürich auf Deutsch und Englisch

11.12.2017 |  Von  |  Awards, Marketing, News, Online-Werbung, People  | 
HelloZurich: Neues Stadtmagazin für Zürich auf Deutsch und Englisch
Jetzt bewerten!

Zürich erhält mit HelloZurich ein neues Stadtmagazin.

Die journalistische Online-Publikation erscheint auf Deutsch und Englisch. „Wir wollen uns mit aufwändig produzierten Beiträgen von der Masse abheben“, sagt Initiator und Redaktionsmitglied Christian Schiller.

Weiterlesen