http://schweiz-liebe.com

Kylian Mbappé jetzt auch mit Pelé Markenbotschafter für HUBLOT

02.11.2018 |  Von  |  Marketing, News  | 
Jetzt bewerten!

Während der FIFA Fussballweltmeisterschaft 2018(TM) haben sich Pelé und Kylian Mbappé erstmals mithilfe von sozialen Netzwerken ausgetauscht. Die beiden Männer verbindet einiges: Spontanität, gegenseitiger Respekt, gemeinsame Werte, unbändige Lebensfreude und natürlich die geteilte Leidenschaft für den Fussball.

Kylian Mbappé ist als Markenbotschafter frisch zum Uhrenhersteller HUBLOT gestossen, während Pelé schon seit vielen Jahren Teil der Hublot-Familie ist. Die Marke hat diesen Umstand genutzt und die beiden Ausnahmespieler, die die Fusion der Zeit symbolisieren, zusammengebracht:

Weiterlesen

Pionier für KI als Referent am 7. Campaigning Summit Switzerland

31.10.2018 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News  | 
Jetzt bewerten!

Am 5. April treffen sich Experten der internationalen Campaigning-Szene aus den Branchen Kommunikation, Marketing, Change Management und Public Affairs bereits zum siebten Mal beim Campaigning Summit Switzerland. Einer der Referenten ist dieses Mal Steffen Konrath, Gründer von Liquid Newsroom (LNR) und CTO von evAI Intelligence.

Er wird erläutern, wie Künstliche Intelligenz schon heute zielführend in Kampagnen eingesetzt und wie sie Marketing, Kommunikation, Change Management und Public Affairs in Zukunft verändern wird. Nach dem kommenden Campaigning Summit Switzerland wollen die Veranstalter eine einmalige Pause bis 2021 einlegen.

Weiterlesen

Kataloge: Welchen Stellenwert haben sie im digitalen Zeitalter?

Kataloge: Welchen Stellenwert haben sie im digitalen Zeitalter?
5 (100%)
2 Bewertung(en)

„Print ist tot!“ vs. „Es lebe das gedruckte Wort!“: Im digitalen Zeitalter müssen sich nicht nur Zeitungen immer wieder der Frage nach ihrer Daseinsberechtigung stellen.

Auch der klassische gedruckte Katalog verliert in Zeiten des zunehmenden Onlineshoppings für viele Versandhändler an Bedeutung. Dabei sollte man ihn nach wie vor nicht unterschätzen.

Weiterlesen

Havas Health & You: Werbe-Veteran John Hackney wird CEO für die EU

05.09.2018 |  Von  |  Marketing, News, Werbung  | 
Jetzt bewerten!

Havas Health & You (HH&Y), das Marketingnetzwerk für Gesundheit und Wellness mit Fokus auf der Förderung eines bewusst gesunden Lebensstils über den gesamten Gesundheitsbereich hinweg, kündigte heute die Ernennung von John Hackney zum CEO für die Geschäftsregion Europäische Union an.

Er wird die zahlreichen Agenturen von Havas Health & You in der gesamten Europäischen Union beaufsichtigen.

Weiterlesen

„Ufsteller“ bei Radio 24 einschalten – 24’000 Franken gewinnen

30.08.2018 |  Von  |  Marketing, News, People  | 
„Ufsteller“ bei Radio 24 einschalten – 24’000 Franken gewinnen
3 (60%)
1 Bewertung(en)

Das gab es in der Geschichte von Radio 24 noch nie: Morgenshow-Moderator Dominik Widmer verschenkt einem glücklichen Hörer oder einer glücklichen Hörerin 24’000 Franken.

Teilnehmende können via Studiohotline anrufen oder sich per Radio 24-App registrieren.

Weiterlesen

Webrepublic bezieht neue Büros beim Bahnhof Enge im Zentrum von Zürich

28.06.2018 |  Von  |  Marketing, News  | 
Jetzt bewerten!

Die Zürcher Digitalmarketing-Agentur Webrepublic hat über das Wochenende vom 9. und 10. Juni 2018 neue Büros im Zentrum von Zürich beim Bahnhof Enge bezogen.

Nachdem die Agentur bedingt durch ihr kontinuierliches organisches Wachstum nach knapp acht Jahren in der Mühle Tiefenbrunnen und weiteren Räumlichkeiten im Zürcher Seefeld wiederholt an räumliche Grenzen stiess, ziehen die 150 Mitarbeiter von Webrepublic unter ein gemeinsames Dach an die Bederstrasse 49 im Zürcher Engequartier.

Weiterlesen