http://schweiz-liebe.com

Mobiles E-Mail-Marketing als zeitgemässe Werbestrategie

14.03.2016 |  Von  |  Marketing, Werbung  | 
Mobiles E-Mail-Marketing als zeitgemässe Werbestrategie
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Die Vorlieben der Internetnutzer haben sich über die letzten Jahre sukzessive verändert. E-Mails werden immer häufiger von unterwegs aus über Tablets und Smartphones abgerufen. Wer Mails als Werbemittel einsetzen möchte, profitiert hiervon erheblich durch die direkte Erreichbarkeit aktueller Kunden oder potenzieller Interessenten.

Zur Herausforderung wird eine optimale Gestaltung der Werbe- oder Informationsmails für kleinere Bildschirmformate, wobei eine professionelle Software fürs E-Mail-Marketing eine wertvolle Hilfe leistet.

Weiterlesen

Swiss ICT Award: Ausschreibung hat begonnen

03.03.2016 |  Von  |  Awards, Marketing  | 
Swiss ICT Award: Ausschreibung hat begonnen
5 (100%)
2 Bewertung(en)

Ab sofort und bis 22. Mai kann man mit einem neuen, IT-basierten Produkt oder Service kostenlos beim „Swiss ICT Award 2016“ und „Swiss ICT Newcomer Award 2016“ kandidieren. Gewinnen kann diese Auszeichnungen jede Firma, Behörde oder Organisation – ob Versicherung, Webagentur, Bundesamt, Game-Start-up oder Software-Unternehmen. Organisator ist swissICT, der grösste ICT-Verband.

Bis zum 22.5.2016 kann jedes herausragende IT-basierte Produkt und Projekt in diesen Kategorien eingereicht werden. Spezielle Chancen haben Start-ups: Sie können sich für beide Kategorien bewerben und könnten beide Preise einheimsen. Maximal fünf Kandidaten jeder Kategorie können durch die unabhängige, nationale Fachjury zu Finalisten gekürt werden und sich für die Award-Gala mit hochkarätigen Gästen sowie für das Publikums-Voting zum „Swiss ICT Public Award“ qualifizieren.

Weiterlesen

Jetzt auch in der Schweiz: Real Time Bidding mit 50 % Rendite

27.02.2016 |  Von  |  Marketing, Online-Werbung  | 
Jetzt auch in der Schweiz: Real Time Bidding mit 50 % Rendite
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Real-Time-Bidding (RTB) ist ein Begriff aus dem Online-Marketing. Es ist ein Verfahren, mit dem Werbungtreibende bei der Auslieferung von Online-Werbemitteln automatisiert und in Echtzeit auf Werbeplätze bzw. Ad Impressions im Internet bieten können. Pro Ad Impression wird das Werbemittel des jeweils Höchstbietenden ausgeliefert.

Dies ist das Geschäftsfeld von Beonpush. Gerade wurde dessen Schweizer Webseite beonpushschweiz.ch gestartet. Hier wird das System sehr genau und vor allem in Deutsch erklärt.

Weiterlesen

Menschen bewegen: Impulsworkshop mit Felix Ritter

24.02.2016 |  Von  |  Events, Marketing  | 
Menschen bewegen: Impulsworkshop mit Felix Ritter
3 (60%)
2 Bewertung(en)

Der am 11. März stattfindende Campaigning Summit Switzerland 2016 hebt sich mit voraussichtlich über 200 Teilnehmern, die zur Crème de la Crème der Kampagnenmacher gehören, mit 4 Top-Keynotes von internationalen und interdisziplinären Referenten und mit interaktiven BarCamps und Vorabend-Workshops ohnehin schon deutlich ab.

Nun satteln die Veranstalter noch eins drauf und geben bekannt, dass Felix Ritter den Campaigning Summit interaktiv und auch physisch bewegen wird.

Weiterlesen