http://schweiz-liebe.com

Marcus Heumann übernimmt die Leitung der news aktuell Academy

05.12.2018 |  Von  |  News
http://alcat-suisse.com
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Marcus Heumann übernimmt die Leitung der news aktuell Academy
Jetzt bewerten!

Marcus Heumann (49), bisher Vertriebsleiter der dpa-Tochter, verantwortet zum 1. Januar 2019 die news aktuell Academy. Seine bisherigen Aufgaben übernimmt zum Jahreswechsel Philipp Lurz, der den Vertrieb von news aktuell zukünftig alleine steuern wird.

Bisher hatten Marcus Heumann und Philipp Lurz den Vertrieb gemeinsam geleitet.

Marcus Heumann kam 1999 als Account Manager zur dpa-Tochter. Als Verkaufsleiter hat er seit 2001 massgeblich zur Verankerung von news aktuell im deutschen Kommunikationsmarkt beigetragen. Der studierte Kulturwissenschaftler kennt somit die Herausforderungen und Chancen von PR-getriebener Kommunikation und Contentgestaltung aus nächster Nähe. In über 18 Jahren bei news aktuell hat er zahllose Kundenprojekte begleitet und einen breiten, praxisnahen Erfahrungsschatz gesammelt.

„Marcus Heumann ist aufgrund seiner Expertise die ideale Besetzung, um unser neues Fortbildungsangebot, die news aktuell Academy, auf- und auszubauen“, so Edith Stier-Thompson, Geschäftsführerin news aktuell GmbH. „Mit unserer Academy schaffen wir ein neues, fortlaufend aktualisiertes Wissens- und Informationsangebot rund um PR- und Marketingkommunikation, bei der Experten aus der dpa-Gruppe ihr Wissen und ihr Praxis-Know How weitergeben.“

 

Quelle: news aktuell
Titelbild: obs/news aktuell/Marcus Brandt/dpa

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Marcus Heumann übernimmt die Leitung der news aktuell Academy

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

pill-schweiz.com