Priligy ohne rezept https://awc-of-berlin.de
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Marc Cain Bags & Shoes: Kelly Rohrbach neues Gesicht für Kampagne

21.11.2017 |  Von  |  Kampagnen, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Marc Cain Bags & Shoes: Kelly Rohrbach neues Gesicht für Kampagne
Jetzt bewerten!

Premiere bei Marc Cain – die bekannte Schauspielerin und Topmodel Kelly Rohrbach, unter anderem bekannt aus der Neuverfilmung von „Baywatch“, ist das neue Testimonial für Marc Cain Bags & Shoes. Für die Saison Frühjahr/Sommer 2018 wird sie somit einmalig das Gesicht einer umfassenden Print- und Online-Kampagne.

„Ich liebe Taschen und Schuhe! Davon kann ich nicht genug bekommen. Bei Marc Cain bin ich ein totaler Fan von knalligen Farben und coolen Details. Mein absoluter Favorit ist die blaue Tasche im Kroko-Look!“ so Kelly Rohrbach.

Das Label Marc Cain Bags & Shoes wurde 2015 von Helmut Schlotterer, Gründer und Inhaber von Marc Cain, gelauncht und hat sich seitdem stetig weiterentwickelt. Seit der Saison Frühjahr/Sommer 2018 rücken hochwertige, luxuriöse Taschen weiter in den Fokus. Klare Formen mit spannenden Prägungen und Drucken, kräftige Farben und raffinierte Details bestimmen die Styles. Bei den Schuhen zeigt sich grosses Innovationspotential: Stiefeletten und Sneakers kommen gestrickt oder passend zur Kollektion mit Motiven bedruckt.

 

Quelle: MARC CAIN
Artikelbild: Featureflash Photo Agency – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.



Ihr Kommentar zu:

Marc Cain Bags & Shoes: Kelly Rohrbach neues Gesicht für Kampagne

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.