Livesystems fördert die Verbreitung von Good News
Pandemie, Krisen, Inflation, Terrorismus und Naturkatastrophen dominieren das aktuelle Geschehen. Um diesem Negativismus entgegenzuwirken, lanciert Livesystems per sofort auf ihren Bildschirmen eine Rubrik „Good News“, deren Inhalte von Nau.ch bezogen werden.
Die „Good News“ werden entsprechend gekennzeichnet sein.
„Gute Nachrichten sind nicht immer leicht zu finden. Deshalb freut es uns, dass Livesystems Interesse an einem positiven Format wie Good News zeigt, und dieses künftig auf ihren Bildschirmen ausspielt“ sagt Micha Zbinden, Chefredaktor von Nau.ch.
Die positiven Inhalte des neuen Formats sollen eine tägliche Dosis Freude und Hoffnung verbreiten. Dominic Kropf, Chief Marketing Officer der Livesystems, meint: „Wir sind erfreut, zusammen mit der Nau media AG auf die Kundebedürfnisse eingehen zu können. Dies erlaubt uns, für unsere Partner einen bestmöglichen Service anzubieten und unsere Zuschauer positiv unterhalten zu können“.
Quelle: Livesystems Group
Bildquelle: Livesystems Group