Priligy ohne rezept https://awc-of-berlin.de
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

LCG ist Sponsor von Stan Wawrinka – Online-Trading und Tennis

16.11.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
LCG ist Sponsor von Stan Wawrinka – Online-Trading und Tennis
Jetzt bewerten!

Die London Capital Group (LCG) wird in den nächsten drei Jahren Werbepartner des Schweizer Tennisprofis Stan Wawrinka. Dieser steht aktuell auf Platz drei der Weltrangliste. LCG ist ein bekannter Online-Broker.

Der Sponsoring-Vertrag tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft. Wawrinka vertritt die Marke LCG erstmals bei den Barclays ATP World Tour Finals, die noch bis zum 20. November 2016 in der O2-Arena in London stattfinden.

Konzentration und Disziplin – Fähigkeiten, die verbinden

Wawrinka ist dreifacher Grand-Slam-Sieger. Bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking holte er Gold für die Schweiz und gewann den Davis Cup 2014. Er sagt zu dem Vertrag: „Ich bin überglücklich, mit einem international angesehenen Unternehmen wie LCG zusammenzuarbeiten. Das Team von LCG vertraut mir voll und ganz, und ich freue mich schon darauf, zum Beginn dieser neuen Phase meiner Karriere mit ihnen zusammenzuarbeiten.“

Charles Henri Sabet, CEO von London Capital Group, erklärt: „Wir sind überaus zufrieden, Stan Wawrinka als globalen Markenvertreter von LCG an Bord zu haben. Er ist ein begnadeter Sportler und ein wahres Vorbild, und seine bisherige Karriere war geprägt von harter Arbeit und vollem Einsatz.“

Es sind ähnliche Fähigkeiten nötig, um im Tennis oder Wertpapierhandel erfolgreich zu sein. Ein Trader benötigt Konzentration und Disziplin, muss aber auch den Mut haben, je nach Marktlage Risiken einzugehen. Damit Stan gut vorbereitet ist und im Verlauf des Spiels jeder Situation gewachsen sein kann, braucht er dieselbe Disziplin und Hingabe für sein Training. So wie er ein echtes Vorbild im Tennis ist, will SCG ein Vorbild im Online-Trading sein.

 

Artikel von: London Capital Group
Artikelbild: © London Capital Group

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.



Ihr Kommentar zu:

LCG ist Sponsor von Stan Wawrinka – Online-Trading und Tennis

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.