http://schweiz-liebe.com

Tennisspielerin Daria Kasatkina (20) neue Markenbotschafterin für InstaForex

22.08.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News, Werbung  | 

Das internationale Forex-Broker-Unternehmen InstaForex kündigt einer der talentiertesten Tennisspielerinnen der Welt, Daria Kasatkina, als neue Markenbotschafterin an. Daria ist erst 20, aber sie ist schon Gewinnerin des „Kremlin Cup“ im Doppel und bei den Junioren des „Roland Garros“.

Ausserdem hat sie zwei WTA- und sieben ITF-Titel gewonnen. Sports Illustrated schrieb im Jahr 2015: „Daria Kasatkina ist die beste Tennisspielerin unter denen, von denen Sie noch nie gehört haben, doch bald wird sie sehr viel bekannter sein“. Und das erwies sich als richtig – jetzt ist Daria auf der ganzen Welt berühmt.

Weiterlesen

Estée Lauder zeigt Kampagne für Make-up-Kollektion mit Victoria Beckham

28.07.2017 |  Von  |  Kampagnen, News  | 

Estée Lauder enthüllte heute die Kampagne für eine zweite Make-up-Kollektion in limitierter Auflage mit Modedesignerin Victoria Beckham. Die neue Victoria Beckham Estée Lauder Makeup Collection wird ab September 2017 bei ausgewählten Einzelhändlern weltweit, online unter victoriabeckham.com und esteelauder.com sowie in Victoria Beckhams Flaggschiff-Shop in der 36 Dover Street in London erhältlich sein.

Victoria ist das Aushängeschild der Kampagne in den digitalen Medien und den Printmedien; die Fotos wurden von Fotograf Lachlan Bailey in New York City geschossen.

Weiterlesen

Neuer viraler Clip von SodaStream mit TV- und Serien-Stars (Video)

14.07.2017 |  Von  |  Kampagnen, News  | 

Die grösste Sprudelmarke der Welt lenkt die Aufmerksamkeit auf die verheerenden Folgen, die der Menschheit durch den Gebrauch von Einweg-Plastikflaschen entstehen

SodaStream International Ltd., die weltweite Nummer 1 bei den Sprudelmarken, startet mit „The Homo-schlepiens“ (die Bezeichnung „schlepiens“ leitet sich von „mühselig etwas schleppen“ her) ihre neue globale Umweltkampagne.

Weiterlesen

Plötzlich berühmt dank Chocolat Frey – Digitalkampagne mit Gewinnspiel lanciert

11.05.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News  | 

Was hat der persönliche Schokoladen-Geschmack mit der zukünftigen Berühmtheit zu tun? So einiges, findet Chocolat Frey, und lanciert eine Kampagne, welche die Vielfalt des Spezial- und Premiumsortiments des Schokoladen-Herstellers spielerisch ins Zentrum rückt.

Für Kreation und Umsetzung der Kampagne zeichnet Equipe verantwortlich.

Weiterlesen

Interaktive Kampagne: Goldbach Media und Unilever kombinieren Mobile und DOOH

05.05.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News, Online-Werbung  | 

Z’nacht isch Suppe-Zit! Diese Botschaft trug Unilever mit seiner Marke Knorr zusammen mit der Goldbach Media (Switzerland) AG in einer interaktiven Kampagne in die Schweiz und verband dabei geschickt Mobile und Digital out of Home.

Ziel war es, die Kunden unterwegs anzusprechen und bei den winterlichen Temperaturen Lust auf eine heisse Suppe zu wecken.

Weiterlesen

Goldbach: Community Mgmt und Social Advertising für Deichmann in 22 Ländern

23.03.2017 |  Von  |  Kampagnen, News, Online-Werbung  | 

Deichmann beauftragt Goldbach Interactive mit der Betreuung der Social-Media-Kanäle von 22 Ländergesellschaften. Die Zusammenarbeit ist bereits erfolgreich angelaufen.

Nach einer offiziellen Ausschreibung Ende 2016 hat Deichmann die Digitalagentur Goldbach Interactive mit der Betreuung und dem Ausbau aller Social Media Kanäle für die Kernmarke in Deutschland sowie für ihre 22 Ländergesellschaften und ausgewählte Brands beauftragt.

Weiterlesen

Zürich: PPR Media Relations neue PR-Agentur von SodaStream

02.03.2017 |  Von  |  Events, Kampagnen, Marketing, News, Werbung  | 

Die PPR Media Relations AG konnte SodaStream (Switzerland) AG als neuen Kunden gewinnen. Die Zürcher PR Agentur unterstützt die international renommierte Firma in der klassischen und visuellen Medienarbeit im Markt Schweiz.

Die Zusammenarbeit soll dem führenden Produzenten von Wassersprudler-Systemen neuen medialen Schwung verleihen.

Weiterlesen

Neuste TV-Spots von Maxomedia zeigen: Interdiscount ist immer in der Nähe

27.01.2017 |  Von  |  Kampagnen, News  | 

Mit über 200 Filialen ist Interdiscount immer in der Nähe. Das zeigen auf humorvolle Weise die neusten TV-Spots von Maxomedia, die flexibel mit Produktpromos kombinierbar sind.

Die hohe Filialdichte des Detailhänders für Heimelektronik ist ein wesentliches Alleinstellungsmerkmal. Dies galt es in den neusten TV-Spots zu vermitteln. Gleichzeit sollten sie sich in die bestehende Cross-Channel-Strategie von Interdiscount einfügen. Die Clips werden während des ganzen Jahres eingesetzt und jeweils mit aktuellen Promotionen kombiniert.

Weiterlesen