http://schweiz-liebe.com

Swiss Award Corporate Communications 2017: Hauptpreis geht an SBB-Projekt

08.09.2017 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
Swiss Award Corporate Communications 2017: Hauptpreis geht an SBB-Projekt
Jetzt bewerten!

Von den 19 eingereichten Projekten hatte die unabhängige und ehrenamtliche Jury, wie bereits gemeldet, vier für den Hauptpreis nominiert, nämlich „Strategiekommunikation“ der Mobiliar, „Eichhof, Neugebrautes aus Luzern“ von Heineken Switzerland, „Repositionierung“ der Agentur Serviceplan Suisse für ihren Kunden ABB und „Gottardo 2016“ der SBB.

An der gestrigen Preisverleihung im Zürcher Club escherwyss nun wurde daraus das SBB-Projekt mit dem Hauptpreis gekürt.

Weiterlesen

Digital out of Home Kampagnen – Thema beim zweiten Swiss DOOH Summit

07.09.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News  | 
Digital out of Home Kampagnen – Thema beim zweiten Swiss DOOH Summit
Jetzt bewerten!

Am Mittwoch, 6. September, lud die Goldbach Media (Switzerland) AG zum zweiten Swiss DOOH Summit nach Küsnacht. Dort sprachen Fachexperten über neue Möglichkeiten, Digital out of Home Kampagnen noch effektiver zu gestalten.

Technische Innovationen und Entwicklungen waren dabei von besonderem Interesse. Ivan del Muro vom Unternehmen Quividi (s. Artikelbild) sprach über seine Vision für die Zukunft: Eine Kamera an jedem DOOH Screen, die nicht nur die Daten über den Betrachter verarbeiten kann, sondern auch seine Reaktion auf die gezeigte Werbung wahrnimmt.

Weiterlesen

Markenbotschafterin gesucht! Die Finalistinnen von Miss YOKOHAMA 2017/18

06.09.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News  | 
Markenbotschafterin gesucht! Die Finalistinnen von Miss YOKOHAMA 2017/18
Jetzt bewerten!

Am vergangenen Wochenende hat YOKOHAMA zum Casting der Kandidatinnen für die Wahl der neuen Miss YOKOHAMA geladen. Von rund 34 Bewerberinnen konnten sich 14 junge Damen für die grosse Wahlnacht am 23. September qualifizieren.

An jenem Abend wird im Club SOHO bei Wangen an der Aare bestimmt, wer den japanischen Reifenhersteller während eines Jahres als Markenbotschafterin repräsentieren darf und in dieser Funktion unter anderem einen eigenen Dienstwagen erhält.

Weiterlesen

Fossil startet Kampagne mit DJ Felix Jaehn und Schauspielerin Janina Uhse

24.08.2017 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
Fossil startet Kampagne mit DJ Felix Jaehn und Schauspielerin Janina Uhse
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Fossil freut sich die hochklassige Besetzung seiner Multi-Media-Kampagne „Fossil Firsts“ bekanntzugeben, in welcher der DJ und Produzent Felix Jaehn sowie Schauspielerin Janina Uhse die Hauptrolle einnehmen.

Die Fossil Q Smartwatch ist das Highlight-Produkt und dennoch geht es in der „Fossil Firsts“ Kampagne um die erste Uhr und all die Erinnerungen, die man an diese hat.

Weiterlesen

Tennisspielerin Daria Kasatkina (20) neue Markenbotschafterin für InstaForex

22.08.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News, Werbung  | 
Tennisspielerin Daria Kasatkina (20) neue Markenbotschafterin für InstaForex
Jetzt bewerten!

Das internationale Forex-Broker-Unternehmen InstaForex kündigt einer der talentiertesten Tennisspielerinnen der Welt, Daria Kasatkina, als neue Markenbotschafterin an. Daria ist erst 20, aber sie ist schon Gewinnerin des „Kremlin Cup“ im Doppel und bei den Junioren des „Roland Garros“.

Ausserdem hat sie zwei WTA- und sieben ITF-Titel gewonnen. Sports Illustrated schrieb im Jahr 2015: „Daria Kasatkina ist die beste Tennisspielerin unter denen, von denen Sie noch nie gehört haben, doch bald wird sie sehr viel bekannter sein“. Und das erwies sich als richtig – jetzt ist Daria auf der ganzen Welt berühmt.

Weiterlesen

Estée Lauder zeigt Kampagne für Make-up-Kollektion mit Victoria Beckham

28.07.2017 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
Estée Lauder zeigt Kampagne für Make-up-Kollektion mit Victoria Beckham
Jetzt bewerten!

Estée Lauder enthüllte heute die Kampagne für eine zweite Make-up-Kollektion in limitierter Auflage mit Modedesignerin Victoria Beckham. Die neue Victoria Beckham Estée Lauder Makeup Collection wird ab September 2017 bei ausgewählten Einzelhändlern weltweit, online unter victoriabeckham.com und esteelauder.com sowie in Victoria Beckhams Flaggschiff-Shop in der 36 Dover Street in London erhältlich sein.

Victoria ist das Aushängeschild der Kampagne in den digitalen Medien und den Printmedien; die Fotos wurden von Fotograf Lachlan Bailey in New York City geschossen.

Weiterlesen

Neuer viraler Clip von SodaStream mit TV- und Serien-Stars (Video)

14.07.2017 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
Neuer viraler Clip von SodaStream mit TV- und Serien-Stars (Video)
Jetzt bewerten!

Die grösste Sprudelmarke der Welt lenkt die Aufmerksamkeit auf die verheerenden Folgen, die der Menschheit durch den Gebrauch von Einweg-Plastikflaschen entstehen

SodaStream International Ltd., die weltweite Nummer 1 bei den Sprudelmarken, startet mit „The Homo-schlepiens“ (die Bezeichnung „schlepiens“ leitet sich von „mühselig etwas schleppen“ her) ihre neue globale Umweltkampagne.

Weiterlesen

Christian „Chrigu“ Stucki Marken-Botschafter für Maya Popcorn (Video)

12.05.2017 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
Christian „Chrigu“ Stucki Marken-Botschafter für Maya Popcorn (Video)
Jetzt bewerten!

Christian „Chrigu“ Stucki, einer der erfolgreichsten Schwinger der letzten Jahre, wird Markenbotschafter für das schweizweit bekannte Maya Popcorn.

Die Zuschauer haben Chrigu Stucki zum „König der Herzen“ gewählt, Maya Popcorn hat ihn als Markenbotschafter gewonnen.

Weiterlesen

Plötzlich berühmt dank Chocolat Frey – Digitalkampagne mit Gewinnspiel lanciert

11.05.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News  | 
Plötzlich berühmt dank Chocolat Frey – Digitalkampagne mit Gewinnspiel lanciert
Jetzt bewerten!

Was hat der persönliche Schokoladen-Geschmack mit der zukünftigen Berühmtheit zu tun? So einiges, findet Chocolat Frey, und lanciert eine Kampagne, welche die Vielfalt des Spezial- und Premiumsortiments des Schokoladen-Herstellers spielerisch ins Zentrum rückt.

Für Kreation und Umsetzung der Kampagne zeichnet Equipe verantwortlich.

Weiterlesen

Interaktive Kampagne: Goldbach Media und Unilever kombinieren Mobile und DOOH

05.05.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News, Online-Werbung  | 
Interaktive Kampagne: Goldbach Media und Unilever kombinieren Mobile und DOOH
Jetzt bewerten!

Z’nacht isch Suppe-Zit! Diese Botschaft trug Unilever mit seiner Marke Knorr zusammen mit der Goldbach Media (Switzerland) AG in einer interaktiven Kampagne in die Schweiz und verband dabei geschickt Mobile und Digital out of Home.

Ziel war es, die Kunden unterwegs anzusprechen und bei den winterlichen Temperaturen Lust auf eine heisse Suppe zu wecken.

Weiterlesen