Lassa Tyres, Sponsor von FC Barcelona, hat seine neueste Werbekampagne mit einer Reihe von Stars des Clubs auf Eurosport gestartet.
Unter dem Motto „Der Reifen, der niemals müde wird“ zielt die erste globale Werbekampagne von Lassa Tyres auf die Stärkung der Lassa Tyres-Markenwerte.
Weiterlesen
Im letzten November wählten Fachjournalisten den neuen Nissan Navara zum Pickup des Jahres 2016. Nun können sich auch Schweizer Kunden von den Vorzügen der zwölften Modellgeneration überzeugen.
Zum Start der offiziellen Markteinführung präsentiert sich der Nissan Navara in einer Youtube-Werbekampagne so robust wie eh und je – und clever wie nie. Im Internet-Werbespot für den neuen Navara kommt die Leidenschaft von Nissan für Innovationen und für zukunftsorientiertes Denken zum Ausdruck.
Weiterlesen
Mit einer Printkampagne wirbt KSP Krieg Schlupp Partner dieses Jahr für Lindt Kirschstengeli.
Lindt Kirschstengeli, das Original seit 1931, sind ganz besondere Kreationen der Maître Chocolatier, ist doch die Herstellung mit echtem Schweizer Kirsch, der von Zucker, Schokolade und Kakao umhüllt wird, extrem raffiniert und ein gut gehütetes Geheimnis.
Weiterlesen