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Radio 24 startet Plakatkampagne mit Selfies

13.06.2016 |  Von  |  Kampagnen, News  | 

Das Lokalradio Radio 24 startet eine Neuauflage der äusserst erfolgreichen Fotoaktion #dasischzüri. Mit der Frage „Bisch Züri?“ fordert das Lokalradio Zürcherinnen und Zürcher auf, Clips und Kurzvideos ihrer Lieblingsstadt einzusenden.

Ausserdem hat der Radiosender für die anstehende Kampagne extra einen Call-To-Action-Spot gedreht. Der Dreh fand ausschliesslich mit der Live-Foto Funktion des iPhone 6S statt. Noch nie zuvor wurde diese Funktion für einen klassischen TV-Spot verwendet.

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Social Media-Kampagne für Crodino

10.06.2016 |  Von  |  Kampagnen, Online-Werbung  | 

Der Aperitivo ist ein wichtiger Bestandteil der italienischen Kultur – und Crodino wiederum ist fest mit diesem Lebensgefühl verbunden. Um das Trendgetränk in der Schweiz bekannter zu machen und das Image der Marke zu stärken, hat Equipe den Auftritt von Crodino auf Instagram und Facebook im Auftrag der Groupo Campari neu lanciert.

Zum Auftakt startet Equipe für Crodino eine Tour durch vier italienische Städte. An jedem dieser Orte wird die kleine Ikone vor einem bekannten Monument in Szene gesetzt und abgelichtet. In einem Wettbewerb können User anhand des Fotos erraten, in welcher italienischen Stadt sich Crodino gerade befindet und mit etwas Glück einen von vier Italien-Reisegutscheinen gewinnen.

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Epona – Kampagne für Universal-Animationsfilm

09.06.2016 |  Von  |  Kampagnen  | 

Zum Kinostart des Animationsfilms „The Secret life of Pets“ arbeitet Epona, der Schweizer Marktführer für Tierversicherungen, mit Universal Studio zusammen und hat eine innovative digitale Kommunikationskampagne gestartet.

Mit dieser Aktion unterstreicht Epona seine strategische und digitale Entwicklung, die von einer stärkeren Präsenz im Internet und in den sozialen Netzwerken begleitet wird.

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Originelle Marketing-Aktion für Graubünden

06.06.2016 |  Von  |  Kampagnen, Marketing  | 

Eine witzige Aktion zum Mitmachen soll die Vermarktung der kleinen und feinen Orte und Regionen Graubündens vorantreiben. Die Aktion will beweisen, dass Tschlin im Unterengadin das ruhigste Dorf der Schweiz ist. Hier ist es nämlich so ruhig, dass man von überall das Dorfplatz-Telefon hört.

Mit diesem Telefon starten die Tschliner heute den Wettbewerb „Aktion Dorftelefon“. Wer anruft, ohne dass ein Dorfbewohner es hört, gewinnt attraktive Erlebnisse und Aufenthalte in Graubünden.

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Breel Embolo künftig Markenbotschafter für mobilezone

03.06.2016 |  Von  |  Kampagnen, People  | 

mobilezone und der Fussballer Breel Embolo gehen eine längerfristige Partnerschaft ein. Das Ausnahmetalent vom FC Basel und der Schweizer Fussballnationalmannschaft tritt künftig als Markenbotschafter in verschiedenen Kampagnen von mobilezone auf.

Der 19-jährige Breel Embolo hatte in der vergangenen Saison für Furore gesorgt und gilt als der wertvollste Teenager der Welt. Der hochtalentierte Stürmer engagiert sich zukünftig als Markenbotschafter für mobilezone.

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M. Hunziker – Markenbotschafterin für Emmentaler Switzerland

01.06.2016 |  Von  |  Kampagnen, People  | 

Seit rund einem Monat ist Michelle Hunziker auch in der Schweiz Markenbotschafterin von Emmentaler Switzerland. Zum Start der Zusammenarbeit hat die attraktive Moderatorin gemeinsam mit Schwingerkönig Matthias Sempach ihren eigenen Emmentaler AOP hergestellt.

Die beiden Laibe werden – nach dem viermonatigen Reifeprozess – im Spätherbst zu Charity-Zwecken verkauft. Drei Schweizer Originale, die perfekt harmonieren und zueinander passen. Ein Resultat, das schmeckt!

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Neue Digitalkampagnen für McDonald’s Schweiz

28.05.2016 |  Von  |  Kampagnen  | 

McDonald’s Schweiz setzt innovative, digitale Werbemittel ein und greift dabei auf das Know-how von TBWA\Zürich und Goldbach Interactive (Switzerland) AG zurück.

So werden in den nächsten Wochen die Kampagnen zum Friends Menu und zum neuen Pulled Pork Burger mittels interaktiver Ads begleitet. Mobile-User werden dabei orts- und zeitabhängig angesprochen, z. B. zur Mittagszeit in Umgebung einer McDonald’s-Filiale. Prominent platzierte Out-of-Home-Werbung rundet den ganzheitlichen Auftritt ab.

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Kampagne „Los uf Din Buuch“ von LC1 und Dominique Gisin

25.05.2016 |  Von  |  Kampagnen, People  | 

Mehr auf seinen Bauch zu hören, darum geht es in der von LC1 und der prominenten Schweizer Skirennfahrerin und Olympiasiegerin Dominique Gisin lancierten Kampagne „Los uf Din Buuch“. LC1 und Dominique Gisin rufen die Bevölkerung dazu auf, ihre ganz persönliche Bauchgeschichte zu filmen oder niederzuschreiben und diese auf www.lc1.ch/win einzureichen.

Die schönsten Geschichten werden veröffentlicht oder sind gar die potenzielle Story der künftigen LC1 Kampagne. Wie wichtig es ist, seinem Bauchgefühl zu vertrauen, zeigt der persönliche Youtube-Kurzfilm von Dominique Gisin. Und dass ein gutes Bauchgefühl auf einem gesunden Bauch basiert, steht dabei ausser Frage. Oder?

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