Kampagne für Halter Caramel: Auf die weiche und die harte Art

Bei Halter Caramel werden Kindheitserinnerungen wach. Seit Generationen verwöhnen die beiden Sorten Extra Weich und Original Hart unsere Gaumen und sind kleine Belohnungen für zwischendurch.

KSP sorgt nun mit einem Neuauftritt dafür, dass die Schweizer Caramel in aller Munde bleiben. Die Idee: Cara und Mel sind zwei eigenständige Charaktere, nämlich extra weich und hart. Das Hauptmedium sind kurze TV-Sponsoring-Filme.


KSP sorgt nun mit einem Neuauftritt dafür, dass die Schweizer Caramel in aller Munde bleiben. (Bild: KSP Krieg Schlupp Partner)

Hier leben die beiden Freundinnen in munteren und dem jeweiligen Sendegefäss angepassten Dialogen ihre individuellen Eigenheiten aus – eben weich und schmelzend oder hart und kantig. Ergänzt wird der Auftritt durch Banner sowie in Facebook mit laufend neuen Promotionen.



 

Artikel von: KSP Krieg Schlupp Partner
Artikelbild: © KSP Krieg Schlupp Partner

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});