Kampagne: „Es gibt Sachen, die möchten Sie nicht sehen“
VON belmedia Redaktion Kampagnen News
Eine Radio-Kampagne für Fensterläden von Sägesser beleuchtet das helvetische Nachbarschaftsidyll aus einem neuem Blickwinkel. In kurzen Hörspielen wird gezeigt, dass Fensterläden der Sägesser Fenster AG nicht nur Wind und Wetter abhalten, sondern auch zuverlässig vor potenziell verstörenden Eindrücken aus Nachbars Garten schützen.
Im Wissen um diesen Nutzen hat Havas Worldwide Zürich eine Radiospot-Serie konzipiert, welche eigentümliche Geschehnisse aus der kleinen Welt zwischen Stewi und Buchsbaum wiedergibt und dem Hörer so unverkennbar die positiven Eigenschaften von Fensterläden nahelegt.
Verantwortlich bei Sägesser Fenster AG: Franz Schaad (Inhaber).
Verantwortlich bei Havas Worldwide Zürich: Frank Bodin (Gesamtverantwortung), Folker Wrage (CCO), Michael Kathe (CD), Mathias Bart (Text), Franziska Wiesner (Beratung).
Produktion: Jingle Jungle.
Hörproben
[audio mp3="http://belmedia.ch/wp-content/uploads/2016/09/Saegesser_Spot1_Sonnenbad.mp3"][/audio]
Sonnenbad
[audio mp3="http://belmedia.ch/wp-content/uploads/2016/09/Saegesser_Spot2_Waschtag.mp3"][/audio]
Waschtag
Hörproben: © OfficeHavas Worldwide AG
Artikel von: OfficeHavas Worldwide AG
Artikelbild: Symbolbild (© rangizzz – shutterstock.com)