Jetzt neu – passend zum Kinostart: Trolls – Das offizielle Fanmagazin
Mit DreamWorks Trolls startet von den Machern von Shrek in der kommenden Woche die witzigste und haarigste Animations-Komödie des Jahres. Passend zum Kinostart am 20.10. erscheint Trolls – Das offizielle Fanmagazin.
Die stets fröhlichen und lustigen Bewohner der Trolls-Welt haben immer ein mitreissendes Lied auf den Lippen. Zum Film-Start am 20.10. öffnet sich auch für junge Leserinnen eine farbenfrohe und verrückte Magazin-Welt.
Im neuen Trolls-Magazin warten haarsträubende und kunterbunte Activity- sowie Rätselseiten, lustige Comics und fantastische Poster auf die Kinder. Als Extra liegen der Erstausgabe das Kinoplakat und ein haariges Scrap-Book-Set mit Stickern und Glitzer bei – ähnlich wie es Troll Poppy auch im Film benutzt.
Trolls – Das offizielle Fanmagazin zum musikalisch-witzigen Animations-Abenteuer erscheint monatlich und richtet sich vorwiegend an Mädchen zwischen 5 und 10 Jahren sowie Fans der süssen haarigen Wesen.
Ab 20.10.2016 ist das Magazin im Handel und auch im Ehapa-SHOP erhältlich.
Die Vermarktung des Magazins übernimmt die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 5.900 Euro. Anzeigenschluss für die nächste erreichbare Ausgabe ist am 24.10.
Artikel von: Egmont Ehapa Media GmbH
Artikelbilder: © obs/Egmont Ehapa Media GmbH/Egmont Ehapa Media / DreamWorks (Oberstes Bild zugeschnitten)