Innovative Social-Media-Kampagne: JUMBO setzt mit Marco Fritsche auf snackable Content

Der bekannte Moderator Marco Fritsche und JUMBO bündeln ihre Kräfte für eine innovative Social Media-First-Kampagne. Im Mittelpunkt stehen die Ayce-Produkte von JUMBO, die Marco Fritsche auf unterhaltsame und informative Weise testet. Die Kampagne von der Digitalagentur dreifive setzt auf snackable und mehrwerthaltige Kurzvideos, die speziell für Social Media konzipiert sind und in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch ausgespielt werden.

Zorica Jurkovic, Leiterin Werbung bei JUMBO, betont: „Marco Fritsche ist die perfekte Wahl, um unsere Ayce-Produkte und das ‚Click & Work‘-System authentisch und unterhaltsam in Szene zu setzen. Die Zusammenarbeit mit dreifive hat es uns ermöglicht, eine kreative und zielgerichtete Social-Media-Kampagne zu realisieren, die unsere Marke und unsere Produkte optimal präsentiert.“

Ein besonderes Highlight der Kampagne ist das innovative „Click & Work“-System von Ayce. Alle Handwerksgeräte dieses Systems nutzen denselben austauschbaren Akku, der blitzschnell von einem Gerät zum nächsten gewechselt werden kann. So können Heimwerker:innen ohne Unterbrechung weiterarbeiten – effizient, flexibel und einfach in der Handhabung. Nebst dem „Click & Work“-System bietet die Marke Ayce weitere Produkte: beispielsweise die Akku Gartenschere mit einem fest verbauten Akku.

Die Videos werden während des Kampagnenzeitraums gezielt beworben und an die relevante Zielgruppe ausgesteuert. Die technische Umsetzung der Kampagne übernahm die Digitalagentur dreifive: Ein Dreh vor Bluescreen, der Einsatz von 6K-Filmkameras, ein begleitendes Fotoshooting sowie ein Voiceover-Recording direkt am Set sorgen für eine hochwertige Produktion.

Cheryl Schlatter, Teamlead Social Media bei dreifive, erklärt: „Mit dieser Kampagne vereinen wir unterhaltsamen Content mit echtem Mehrwert. Marco Fritsche als authentischer Heimwerker und die innovativen Features von ‚Click & Work‘ machen das Heimwerken greifbar und spannend. Unser Ziel ist es, mit snackable Social-Media-Inhalten eine breite Zielgruppe zu erreichen und echten Impact zu erzielen.“

 

Quelle: dreifive (Switzerland)
Bildquelle: dreifive (Switzerland)

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