Imagekampagne für Micasa zeigt Möbel zum Gernhaben

Leo Burnett setzt die Imagekampagne für das Schweizer Möbelhaus Micasa fort.

Auch in den neuen Micasa-Spots von Leo Burnett werden Möbel und Accessoires zur Herzensangelegenheit: Wer sie erst einmal hat, kann sich nicht mehr von ihnen trennen.





Ob auf Besuch, in der Sauna oder auf dem Flughafen – die Einrichtungen von Micasa kommen überall mit. Die breitangelegte Kampagne ist on- und offline in verschiedenen Medien zu sehen.

 

Artikel von: Leo Burnett Schweiz AG
Artikelbild: © Rawpixel.com – shutterstock.com

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});