Imagekampagne für Micasa zeigt Möbel zum Gernhaben
Leo Burnett setzt die Imagekampagne für das Schweizer Möbelhaus Micasa fort.
Auch in den neuen Micasa-Spots von Leo Burnett werden Möbel und Accessoires zur Herzensangelegenheit: Wer sie erst einmal hat, kann sich nicht mehr von ihnen trennen.
Ob auf Besuch, in der Sauna oder auf dem Flughafen – die Einrichtungen von Micasa kommen überall mit. Die breitangelegte Kampagne ist on- und offline in verschiedenen Medien zu sehen.
Artikel von: Leo Burnett Schweiz AG
Artikelbild: © Rawpixel.com – shutterstock.com
Ihr Kommentar zu: Imagekampagne für Micasa zeigt Möbel zum Gernhaben
Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.
Kommentare: 0