Headline-Kampagne von Gruber & Ianeselli für Lidl Fraumünsterpost

LIDL (Schweiz) AG hat die Zürcher Full-Service-Agentur Gruber & Ianeselli mit der Konzeption einer Launchkampagne für die neue Filiale in der Zürcher Innenstadt beauftragt.

Denn ab 30. November 2017 gibt es auch im Zürcher Kreis 1, unweit der chicen Bahnhofstrasse, mehr Produkt fürs Geld. Der neue LIDL in der Fraumünsterpost bringt so endlich zeitgemässes Preisbewusstsein in die Innenstadt.

Für diesen Milestone entwickelte Gruber & Ianeselli eine auffällige wie vielfältige Headline-Kampagne. Eine Vielzahl Motive verbinden Preisvorteile mit exklusiver Sortimentsbreite. Mit dem Ziel, auch ein delicatessenverwöhntes Publikum zu überzeugen, dass LIDL sich lohnt.




Die Kampagne ist auf APG/SGA und Clear Channel Plakatstellen, VBZ TrafficMedia Hängekartons sowie APG/SGA ePanel und eBoards an den Zürcher Bahnhöfen zu sehen. Damit positioniert sich LIDL nach dem erfolgreich lancierten Pop-up Restaurant „d’Poscht“ in der ehemaligen Fraumünsterpost einmal mehr als sympathischer Brand.

 

Quelle: Gruber & Ianeselli
Bildquelle: Gruber & Ianeselli

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});