Hannah Ferguson in animiertem TV-Spot für Triumph-Dessous
VON belmedia Redaktion Kampagnen TV-Werbung
Nach dem preisgekrönten Animationsfilm „Find The One“ kündigt Triumph die Fortsetzung „Find The One, Again“ an. Hannah Ferguson, Sports-Illustrated-Model und internationales Gesicht von Triumph-Dessous, spielt die Hauptrolle des animierten Kurzfilms.
„Find The One, Again“ ist die Fortsetzung des preisgekrönten Werbespots „Find The One“. Der Kurzfilm sorgt mit seinem besonderen Charme auch diesmal wieder für beste Unterhaltung und führt die Geschichte der Heldin Hannah nach der Geburt ihres ersten Kindes fort.
Im Mittelpunkt der Handlung steht Hannahs Freundschaft zu den beiden neuen Figuren Luna und Jade. Die magische Beziehung zwischen der Werbespotbesetzung ist ein Tribut an wahre Beziehungen, Freundschaften und die emotionale Verbindung zwischen Frauen auf der ganzen Welt.
„Find The One, Again“ handelt auf charmante und skurrile Weise davon, nach einer Geburt wieder in Form zu kommen und „den“ perfekten BH zu finden. In dem Film wird Hannah zum ersten Mal Mutter und fühlt sich von diesem neuen Lebensabschnitt überwältigt – auch, was die Auswirkungen dieser Veränderungen auf ihre Brust und ihr Körperbewusstsein betrifft.
Mit der neuesten Innovation Magic Boost zeigt Triumph in „Find The One, Again“ anhand von unterhaltsamen Vorher-Nachher-Aufnahmen die revolutionäre Lösung, die diese aus drei BHs (Push-Up, Lift-Up und Shape-Up) bestehende Kollektion bietet.
All dies ist von einem theatralisch-fröhlichen Soundtrack des Tony-Award-Gewinners und Musicalkomponisten Jason Robert Brown und einem professionellen Orchester und Chor untermalt. Die Lead-Vocals stammen von den renommierten Broadway-Sängerinnen J. Elaine Marcos, Ta’rea Campbell, Betsy Wolfe und Leslie Kritzer, die dem Kurzfilm einen Hauch magischen Dramas verleihen.
Das Model der Werbekampagne Hannah Ferguson kommentiert: „Es war faszinierend, zum zweiten Mal eine animierte, zukünftige Version von mir zu sehen. Es war mir eine Freude, erneut an dieser grossartigen Kampagne mitzuwirken. Es ist immer schön mit Triumph zusammenzuarbeiten. Die Passform und das Design der Produkte sorgen dafür, dass ich mich superweiblich und sexy fühle.“
„Find The One, Again“ wird in Deutschland (ab dem 6. April), Italien und Portugal (10. April), der Schweiz (ab dem 11. April), Polen (ab dem 21. April) und Dänemark (ab dem 2. Mai) ausgestrahlt. Gekürzte Versionen werden online in ganz Europa zu sehen sein.
Artikel von: Triumph Lingerie
Artikelbild: “Find The One, Again” – Hannah, Jade, Luna (© Triumph Lingerie)