http://schweiz-liebe.com

HÄUSER: Qualitätsoffensive für Deutschlands Premium-Architektur-Magazin

08.01.2018 |  Von  |  News
http://alcat-suisse.com
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
HÄUSER: Qualitätsoffensive für Deutschlands Premium-Architektur-Magazin
Jetzt bewerten!

Unter dem Motto „Mehr Raum für noch mehr Klasse“ startet HÄUSER das Jahr 2018 mit einer umfangreichen Qualitätsoffensive. Ab der Januar-Ausgabe (EVT: 08.01.2018) erscheint das Premium-Magazin für Wohnarchitektur mit grösserem Umfang und Volumen, einer noch besseren Ausstattung und mehr redaktionellem Inhalt.

Matthias Frei, Publisher LIVING: „Wir investieren in HÄUSER, unsere Premium-Marke für Architektur innerhalb unseres Living-Portfolios. HÄUSER baut seine Stärken aus und untermauert damit seine Premium-Stellung im Segment. Die redaktionellen Neuerungen unterstreichen die Qualität und Relevanz des Magazins, das wissen mit Sicherheit auch unsere Kunden zu schätzen.“

Künftig wird der Umfang um bis zu 24 redaktionelle Seiten erweitert und die Grammatur des Papiers erhöht. Die Heftstrecken werden länger und die Hausreportagen noch grosszügiger und opulenter. Darüber hinaus bietet die Redaktion künftig noch mehr Tiefe und Substanz durch noch mehr Hintergrundinformationen, überraschende Ideen und wertvolle Services. Zudem werden regelmässige Extras geboten wie etwa das „Haus & Bauen“-Booklet oder ausklappbare Panoramaseiten.

Anne Zuber, Chefredakteurin HÄUSER: „Der Kasten mit Plänen und Details zur Bauweise im Anschluss an jede Hausreportage war in dieser Genauigkeit schon immer ein USP von HÄUSER – ein Part, den die Leser besonders schätzen. Diesen ergänzen wir nun um noch mehr Informationen zu bestimmten Materialien, Techniken oder der Möblierung, weil wir nicht nur inspirieren, sondern gute Architektur auch nachvollziehbar machen möchten.“

Begleitet wird die Qualitätsoffensive von umfangreichen Marketing-Massnahmen: Dazu zählen Anzeigenschaltungen u.a. in den G+J-Titeln ART, BRIGITTE WOMAN, CAPITAL, GEO, GEO SAISON, IDEAT, LIVING AT HOME, LUFTHANSA MAGAZIN und VIEW. Ausserdem gibt es Abo-Massnahmen und Aktionen am Point-of-Sale mit Zweitplatzierungsdisplays und Varioplakaten.

 

Quelle: Gruner+Jahr, HÄUSER
Artikelbild: obs/Gruner+Jahr, HÄUSER/Cover HÄUSER 01/2018

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

HÄUSER: Qualitätsoffensive für Deutschlands Premium-Architektur-Magazin

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

pill-schweiz.com