Gruber & Ianeselli bringt Roger Federer für Sunrise näher zum Publikum

Die Zürcher Eventagentur Gruber & Ianeselli verwandelte gestern Montag das Shoppi Tivoli Spreitenbach kurzfristig in den Centre-Court für alle Tennisfans.

Denn Sunrise konnte ihren Markenbotschafter Roger Federer spontan für eine Signierstunde in den Sunrise Shop im Shoppi Tivoli gewinnen.

Im Shoppi Tivoli in Spreitenbach herrschte Spannung wie an einem Grand-Slam-Turinier. Über 1’500 Tennis-Begeisterte und RF-Fans fanden sich im Einkaufszentrum ein. Dann lief King Roger in der Shoppi-Mall ein. Und wer Roger Federer kennt, weiss, dass so ziemlich alle Fans mit einem Autogramm oder einem Selfie mit Roger nach Hause gingen.





Entsprechend gross war die Freude in allen Gesichtern zu beobachten.

Nach dem Public-Event wurde Roger Federer in ein privates Penthouse in Zürich gefahren. Zusammen mit Sunrise wurden dort ausgewählte Gäste zu einem Private Dinner begrüsst. Mit dabei war auch Moderator Rainer Maria Salzgeber, der zusammen mit Sunrise CEO Olaf Swantee und CBO Robert Wigger durch den Abend führte. Neben einem 3-Gang Menu gab es Gelegenheit, den besten Spieler aller Zeiten etwas Näher kennen zu lernen. Roger Federer wechselte dazu bei jedem Gang den Tisch, um sich mit den Gästen zu unterhalten. Als Abschluss konnte jeder der 30 Gäste noch private Bilder mit Roger Federer machen lassen. Die gute Stimmung wurde zudem von einem herrlichen Sonnenuntergang mit Blick über die ganze Stadt Zürich vergoldet.

 

Quelle: ​Gruber & Ianeselli
Bilderquelle: ​Gruber & Ianeselli

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});