Goldbach Interactive konzipiert Marketingmassnahmen für CreditGate24
Goldbach Interactive hat ein Herz für Start-ups. Mit performanceorientierten Off- und Online-Massnahmen und TV- und DOOH-Werbung konzipiert das Unternehmen für CreditGate24 eine Multiplattform-Performance-Kampagne.
Das Fintech-Unternehmen CreditGate24 hat Goldbach Interactive (Switzerland) AG (GBI) mit digitalen Marketingmassnahmen beauftragt. Übergeordnete Ziele sind die weitere Bekanntmachung der Kreditplattform sowie das Generieren von zusätzlichen Kreditanträgen und neuen Anlegern. GBI betreut CreditGate24 mit Kreationsleistungen sowie TV- und DOOH-Marketing vom ersten Userkontakt bis hin zur Conversion.
Die mobileoptimierte Display-Performance-Kampagne läuft über einen Zeitraum von mehreren Monaten. Mit dem programmatischen Einkauf von relevanten User-Kontakten, der laufenden Analyse und Optimierung sowie der synchronisierten und ebenfalls performanceorientierten TV- und DOOH-Werbung gewährleistet GBI einen optimalen Mitteleinsatz.
Die eigens produzierten Spots sind ebenfalls auf die Erfordernisse des Performance-Marketings ausgerichtet. Die Werbemittel sind so konzipiert, dass sie sowohl KMUs als auch Privatpersonen ansprechen. Flankierend zur Kampagne greifen verschiedene SEO-Massnahmen und laufende Conversion-Optimierung.
Die Performance-Kampagne läuft seit August 2016 sehr erfolgreich. Das bestätigt auch Christoph M. Mueller, CEO und Gründer von CreditGate24: „Positive Effekte der Kampagne sind klar ersichtlich. Dank der laufenden Kampagnenoptimierung konnten wir zunehmenden Traffic auf der Webseite und einen deutlichen Anstieg der Kreditanträge verzeichnen, weshalb wir die Kampagne weiterführen werden.“
Die hochautomatisierte Plattform CreditGate24 bringt Kreditnehmer mit privaten und institutionellen Anlegern zusammen und bietet eine transparente, skalierbare Abwicklung von Krediten. Das Schweizer Unternehmen wurde Ende 2014 gegründet und agiert ausschliesslich online.
Artikel von: Goldbach Interactive (Switzerland) AG
Artikelbilder: © Goldbach Interactive (Switzerland) AG