„Goldbach Commercial Content“: Goldbach vereint medienübergreifendes Marketing
von belmedia Redaktion Allgemein Content Marketing Kampagnen Kommunikation Marketing News Online-Werbung People Print-Werbung TV-Werbung Werbung
Goldbach Digital startet mit der neuen Abteilung „Goldbach Commercial Content“ für medienübergreifende Werbekonzepte.
Damit schafft Goldbach eine Einheit für innovative und ganzheitliche Kommunikationslösungen.
Goldbach Commercial Content arbeitet als interdisziplinäre Schnittstelle und schöpft das Potenzial aus, das in der Kombination unterschiedlicher Medienkanäle liegt. Das Team entwickelt für Kunden medienübergreifend massgeschneiderte Content-Konzepte.
Von der ersten Idee bis zur Umsetzung werden Kunden auf ihrem Weg zu kreativen und wirkungsvollen Kampagnen begleitet. Dabei wird das Content-Konzept passgenau auf die optimalen Kanäle abgestimmt und über die entsprechenden Medien – Digital, Print, Audio oder andere Formate – ausgespielt. Das Ziel ist es, einzigartige Geschichten zu erzählen, die die Zielgruppen der Kunden emotional erreichen.
Kreativkonzepte für die komplette Media-Palette
Die neue Abteilung wird als Teil der Swiss Radioworld geführt. Dadurch können die Synergien aus der erfolgreichen Zusammenarbeit mit CH Media optimal genutzt werden. „Mit unserem neu formierten Team können wir Ideen in medienübergreifende Konzepte, neuerdings auch mit Radio, umwandeln und unseren Kunden die komplette Media-Palette von Goldbach aus einer Hand anbieten. Gerade wenn es um Produkte mit hohem Erklärungsbedarf geht, können wir zusammen mit CH Media eine super Storyline schaffen und die Produkte bestmöglich gegenüber der Zielgruppe platzieren“, erklärt Ralf Brachat, Managing Director Swiss Radioworld.
Neben den CH Media Sendern werden auch weitere von Swiss Radioworld oder Goldbach vermarktete Radiosender oder Medien eingesetzt.
Quelle: Goldbach
Bildquelle: Goldbach