GEMI April 2016: Elektronische Medien nehmen zu
belmedia Redaktion Online-Werbung
Der Werbedruck im Internet steigt kräftig an. Auch der TV-Bereich nimmt weiter zu. Dies zeigt der Goldbach Index (GEMI) zum Werbedruck im April 2016.
Der Werbedruck im Internet-Bereich legt im April im GEMI 18 Punkte zu und befindet sich neu auf einem Höchststand von 964 Punkten. Auch TV nimmt um 5 Punkte zu. Radio verliert gegenüber dem Vormonat 4 Punkte.
Der Gesamtmarkt aller Medien gewinnt einen Punkt dazu und befindet sich neu auf 241 Punkten. Die Sparte elektronische Medien gewinnt 5 Punkte für sich und beansprucht neu 688 Punkte. Im Vergleich zum Vorjahr sind das bereits 8 Punkte mehr.
Artikel von: Goldbach Group AG
Artikelbild: © Mikko Lemola – Shutterstock.com
Ihr Kommentar zu: GEMI April 2016: Elektronische Medien nehmen zu
Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.
Kommentare: 0