gasstationtv wächst im Raum Luzern und gewinnt die Schätzle AG
VON belmedia Redaktion Marketing News TV-Werbung
Ein weiteres Mitglied der Avia-Gruppe rüstet seine Tankstellen mit dem Zapfsäulen-TV gasstationtv aus. Im Raum Luzern installiert die Schätzle AG bei 13 Tankstellen Screens von gasstationtv.
Die Zuschauerzahl von gasstationtv liegt heute schweizweit bei täglich rund 380‘000.
Anfang November konnte gasstationtv mit seinem Bildschirmprogramm bei einem Dutzend Avia- Tankstellen im Raum Basel in Betrieb gehen. Heute folgt mit dem Luzerner Unternehmen Schätzle AG ein weiteres Avia Mitglied: Bei 13 seiner Tankstellen in und um Luzern wird neu gasstationtv zu sehen sein. Auf den Screens bei den Zapfsäulen wechseln sich News, Werbespots und nützliche Informationen über den Verkehrsfluss ab – in technisch hochauflösender Qualität und mit dem ständig aktualisierten und regional abgestimmten Programm der Online-Newsplattform nau.ch .
gasstationtv ist heute im Raum Zentralschweiz ausser bei Avia auch bei Migrol-, Tamoil- und Oelpool- Tankstellen präsent. gasstationtv erreicht zusammen mit seinen Schwesternprodukten passengertv im öffentlichen Verkehr und cityscreen im öffentlichen Raum gesamtschweizerisch täglich ein mobiles und interessiertes 1,8 Millionen-Bevölkerungssegment und bildet damit eine äusserst attraktive Werbeplattform.
Nach dem Prinzip „Alles aus einer Hand“ bietet Livesystems, das Mutterhaus von gasstationtv, passengertv, cityscreen und nau.ch nebst dem Newscontent von Nau die technische und mit einer 30-köpfigen Sales-Equipe ebenfalls die werbetechnische Betreuung der Bildschirme.
Die Avia-Vereinigung betreibt mit rund 600 Tankstellen und über 100 Shops das grösste Tankstellennetz in der Schweiz.
Quelle: Livesystems
Bildquelle: Livesystems