gasstationtv: Neue Bildschirme im Raum Basel installiert
VON belmedia Redaktion News Werbung
Das Zapfsäulen-TV gasstationtv rüstet ein weiteres Mitglied der Avia-Gruppe aus: Soeben sind in der letzten von 12 Tankstellen der Fritz Meyer AG im Raum Basel Bildschirme installiert worden.
Damit ist die Zuschauerzahl von gasstationtv innerhalb von 20 Monaten auf aktuell täglich über 360‘000 gestiegen.
Der Start von gasstationtv im Januar 2017 fand mit der Migrol AG statt, später kamen in rascher Folge das Avia-Mitglied Grisard AG in der Region Basel sowie die Ostschweizer-Vertretung des Landi-Netzwerks mit der Marke Agrola dazu, danach Tamoil, die Hessag AG sowie die Oel-Pool AG und nun die Fritz Meyer AG im Raum Basel. Heute sind über 300 Tankstellen mit gasstationtv ausgerüstet, laufend kommen neue dazu.
„Zu einer guten Tankstelle gehören moderne Dienstleistungen wie es die Screens bei der Zapfsäule sind“, sagt Thomas Bundschuh, Leiter Marketing & Vertrieb bei der Fritz Meyer AG. Wer bei seinen Tankstellen an der Zapfsäule steht, langweilt sich nicht. Auf den Bildschirmen wechseln sich News, Spots und nützliche Informationen über den Verkehrsfluss ab – in technisch hochauflösender Qualität und mit dem attraktiven Programm der Online-Newsplattform Nau.ch.
Nach dem Prinzip „Alles aus einer Hand“ bietet Livesystems, das Mutterhaus von gasstationtv, nebst dem Newscontent von Nau.ch die technische und ebenfalls die werbetechnische Betreuung der Bildschirme. Zusammen mit den Schwesternprodukten passengertv im öffentlichen Verkehr und cityscreen im öffentlichen Raum erreicht gasstationtv heute täglich ein mobiles und interessiertes 1,8 Millionen-Bevölkerungssegment. Das ist eine äusserst attraktive Werbeplattform, an deren Werbefranken auch die jeweiligen Partner unter den Tankstellenbetreibern partizipieren.
Quelle: Livesystems Holding
Bildquelle: Livesystems Holding