Priligy ohne rezept https://awc-of-berlin.de
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

gasstationtv breitet sich in der Werbewelt aus

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
gasstationtv breitet sich in der Werbewelt aus
Jetzt bewerten!

Das Zapfsäulen-TV, gasstationtv beginnt sich in seinem ersten Lebensjahr bereits zu etablieren. Nach der Migrol, die am 1. Januar 2017 den Start machte, läuft gasstationtv seit diesem Sommer nun auch bei den Tankstellen der Grisard AG, ein Mitglied der AVIA Vereinigung, sowie beim LV St.Gallen, Ostschweizer Vertretung des Landi- Netzwerks mit der Marke Agrola.

Was für die Automobilisten während des Tankens eine willkommene Abwechslung bedeutet, ist gleichzeitig eine äusserst attraktive Schweizer Werbeplattform im wachsenden Digital-out- of-Home-Markt. gasstationtv ist ein Schwesterprodukt von passengertv, der Marktführerin im digitalen Infotainment im öffentlichen Verkehr. Zusammen erreichen gasstationtv und passengertv über 1,5 Millionen Verkehrsteilnehmer und damit ein aktives, mobiles und interessiertes Bevölkerungssegment.

Die neue Dienstleistung an Tankstellen überzeugt

„Wenn wir zum Fenster hinaus schauen, dann sehen wir, wie die Kunden beim Tanken das Programm auf den Screens neben der Zapfsäule verfolgen“, stellt Simon Jossi, Bereichsleiter Tankstellengeschäft bei Migrol, fest.

„Wir sammeln erst seit 3 Monaten Erfahrungen; aber wir können schon heute sagen: die Screens sind ein guter Ort, um unseren Kunden die Shop-Angebote zu präsentieren“, sagt Reto Meili, CEO bei der Grisard AG in der Region Basel. „Im weiteren“, so Meili, „profitieren unsere Kunden nun von neuen Dienstleistungen wie Wetterprognosen, News usw.“ Marc Lippuner, Geschäftsbereichsleiter Energie beim LV-St. Gallen, der gasstationtv bei seinen Ostschweizer Agrola-Tankstellen seit Frühling 2017 testet, sieht Potenzial beim Werbefranken, an dem die Tankstellenbetreiber beteiligt sind.

Alles funktioniert problemlos

Betreiberin von gasstationtv und passengertv ist Livesystems. Sowohl die öV- Betriebe wie auch die Tankstellen werden bei allen Aspekten der Bildschirme beraten und betreut: „Technisch funktioniert alles problemlos“, sagt Simon Jossi von Migrol nach 8 Monaten Erfahrung,“ und die Vermarktung wird sehr aktiv betrieben.“

 

Quelle: Livesystems
Bilderquelle: Livesystems



Bestseller Nr. 1
Iris & Lilly Damen Medium Impact Sport-BH mit Reißverschluss, Violett (Plumtastick/Azalea /Black Plumtastick/Azalea /Black), 85B (Herstellergröße: 38B)
  • Geformte Vollschalen-Körbchen für sicheren Halt
  • Bügellos
  • Ringerrücken mit für Bewegungsfreiheit
  • Netzstoffeinsatz für zusätzliche Atmungsaktivität
AngebotBestseller Nr. 2
Nike Herren Air Max 90 Essential Laufschuhe, Schwarz (Black/Black/Metallic Silver), 44 EU
  • Air-Max-Fersenelement - bietet Dämpfung im Fersenbereich
  • Materialmix aus Leder und Textil sorgt für Atmungsaktivität und Strapazierfähigkeit
  • Großes Air Max Logo an den Seiten
  • Der Air Max 90 Essential ist ein Schuh für Herren von Nike für Alltag und Freizeit.
  • Anlass: Casual

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

gasstationtv breitet sich in der Werbewelt aus

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.