Priligy ohne rezept https://awc-of-berlin.de
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Fossil startet Kampagne mit DJ Felix Jaehn und Schauspielerin Janina Uhse

24.08.2017 |  Von  |  Kampagnen, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Fossil startet Kampagne mit DJ Felix Jaehn und Schauspielerin Janina Uhse
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Fossil freut sich die hochklassige Besetzung seiner Multi-Media-Kampagne „Fossil Firsts“ bekanntzugeben, in welcher der DJ und Produzent Felix Jaehn sowie Schauspielerin Janina Uhse die Hauptrolle einnehmen.

Die Fossil Q Smartwatch ist das Highlight-Produkt und dennoch geht es in der „Fossil Firsts“ Kampagne um die erste Uhr und all die Erinnerungen, die man an diese hat.

Ob man diesen ersten Fossil Moment bereits hatte oder ob der erste mit einer Smartwatch erst noch kommt, Fossil wird einen auf dieser Reise begleiten und hat sich für Celebrities entschieden, die bereits seit Jahren eine enge Bindung zu der Marke haben und eine neue Generation dieser ersten Male mit Fossil repräsentieren. Felix Jaehn und Janina Uhse haben viele „firsts“, viele erste Male gefeiert und erklären in der Kampagne, wie diese Meilensteine sie geprägt haben und sie zu den Entertainern und Menschen wurden, die sie heute sind.

Von der ersten Fossil Uhr zur Smartwatch

Die Kampagne erinnert die Fossil Fans an die Nostalgie der ersten eigenen Fossil Uhr und bietet eine neue Bühne für Fossils neueste Smartwatches. Mit diesen Uhren bedient das Unternehmen die Bedürfnisse der neuen Fan-Generation. Die Kunden – ob bestehend oder neu – haben ihr ganz neues Fossil Erlebnis mit dem Launch der Fossil Q Smartwatches. Diese  Uhren, welche die neuesten Hybrid Smartwatches beinhalten, bieten ein klassisches Design, was die Fans bereits so schätzen und noch dazu viele smarte Funktionen, die heute gerne genutzt werden.

Design und Technologie perfekt kombiniert

“Mit der grossen Vielfalt an Wearables momentan wurde das traditionelle Uhren-Geschäft komplett auf den Kopf gestellt”, sagt Antonio Nigro, VP Europe North for Ecommerce & Consumer Electronics bei der Fossil Group.

“Fossil arbeitet mit den besten Technologie-Unternehmen zusammen, um zu gewährleisten, dass wir nicht nur das beste Design haben, sondern auch die gesamten Funktionen anbieten können, die unsere Kunden wünschen. Wir freuen uns sehr, dass wir Felix und Janina an unserer Seite haben. Sie repräsentieren unsere Haupt-Zielgruppe, die Millenials. Eine komplett neue Generation Uhrenträger, die sich beides wünschen: das beste Design und technische Funktionen. Mit unseren neuen Fossil Q Produkten erfüllen wir genaue dieses Bedürfnis unserer Kunden nach innovativen und modischen Wearables.“

DJ Felix Jaehns und Schauspielerin Janina Uhses “Firsts”

DJ Felix Jaehn und Janina Uhse repräsentieren die Generation der ersten Fossil Träger, die viele neue Erfahrungen mit diesen Uhren gemacht haben. Die beiden sind junge Talente, die eine authentische Beziehung zur Marke haben und sich an ihre erste Fossil erinnern können. Felix hat seinen internationalen Durchbruch durch High-Profile Remixes und orginal Produktionen wie „Cheerleader“, „Ain’t Nobody“ oder seine letzte Single „Hot2Touch“ erlangt.

Seine Gold und Platin Records haben ihm Nummer 1 Hits in der ganzen Welt beschert. Dennoch hat Felix nie vergessen, dass er seine erste Fossil Uhr vor Jahren von seinem Vater aus Hong Kong mitgebracht bekommen hat.

Janina, eine europaweit bekannte Influencerin, wurde durch die deutsche Daily Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” bekannt. Seit ihrem Austritt aus der Serie hat sie einen eigenen Facebook Cooking Kanal gegründet, um einen Weg zu finden, mit ihren Fans verknüpft zu bleiben. Janinas erste Fossil Uhr war eine weisse Keramikuhr. Sie mochte den schlichten Look, der ihr immer ermöglicht hat, ihren persönlichen Stil auszudrücken.

Ob ihre “ersten Male” ihre ersten Schauspielrollen, bevor sie etablierte TV und Filmstars oder aber aufkeimende DJ Performances waren, die zu ausverkauften Arenen führten – diese beiden Influencer können sich durch authentische Erinnerungen mit der Marke identifizieren und diese durch die Entdeckung der neuen smarten Funktionen der Fossil Q Smartwatches wieder aufleben lassen.

Über die Kampagne – Fakten

Der Kampagnenlaunch ist im August und wird im restlichen Jahr 2017 laufen. Die Kampagne wird die neusten Produkte aus der Fossil Hybrid Smartwatch Kollektion für Männer und Frauen beinhalten: die Fossil Q Accomplice und die Fossil Q Activist.

Besucht Fossil auf der Bread && Butter by Zalando und trefft DJ Felix Jaehn und Schauspielerin Janina Uhse am 1. September in der Arena Berlin in Deutschland.

Besucht Fossil ausserdem auf der IFA Berlin vom 1. September bis zum 6. September in der Halle 4.2 Stand 216.













 

Quelle: Fossil / Brand Affairs AG
Bildquelle: Fossil



Bestseller Nr. 1
Iris & Lilly Damen Medium Impact Sport-BH mit Reißverschluss, Violett (Plumtastick/Azalea /Black Plumtastick/Azalea /Black), 85B (Herstellergröße: 38B)
  • Geformte Vollschalen-Körbchen für sicheren Halt
  • Bügellos
  • Ringerrücken mit für Bewegungsfreiheit
  • Netzstoffeinsatz für zusätzliche Atmungsaktivität
AngebotBestseller Nr. 2
Nike Herren Air Max 90 Essential Laufschuhe, Schwarz (Black/Black/Metallic Silver), 44 EU
  • Air-Max-Fersenelement - bietet Dämpfung im Fersenbereich
  • Materialmix aus Leder und Textil sorgt für Atmungsaktivität und Strapazierfähigkeit
  • Großes Air Max Logo an den Seiten
  • Der Air Max 90 Essential ist ein Schuh für Herren von Nike für Alltag und Freizeit.
  • Anlass: Casual

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Fossil startet Kampagne mit DJ Felix Jaehn und Schauspielerin Janina Uhse

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.