Flip Flop-Marke Ipanema Schweiz setzt auf Expertise von PPR Media Relations AG
VON belmedia Redaktion Kampagnen Marketing News
PPR Media Relations AG ist per Februar die neue PR-Agentur von Ipanema Schweiz. Die Zürcher Agentur unterstützt die bekannte Flip Flop-Marke in der klassischen und visuellen Medienarbeit.
Die Zusammenarbeit sorgt von Frühling bis Herbst dafür, dass die farbenfrohen Trend-Sandalen in der Schweiz auch medial durchstarten und dadurch stets Top of Mind bleiben.
Die Marke Ipanema verkörpert den bunten und lockeren Lebensstil des gleichnamigen brasilianischen Strandes in Rio. Die trendigen Sandalen und Flip Flops sind von hervorragender Qualität und höchstem Komfort. Zudem werden Ipanema-Produkte nicht mit Gummi aus dem Amazonas-Regenwald produziert.
Der Schweizer Vertrieb Trend & Sport setzt für den Brand in der Medienarbeit von Frühling bis Herbst neu auf die Expertise von PPR Media Relations AG. Die Marke Ipanema soll durch eine regelmässige und professionelle Kommunikation über die Kernprodukte gestärkt werden.
Das Mandat umfasst das Erstellen einer Strategie, das Schreiben und Versenden von Produktenews, die Kontaktpflege mit relevanten Medienschaffenden und Bloggern sowie das Hosting der Multimediadatenbank. Zusätzlich unterstützt PPR Ipanema nach Bedarf mit visueller PR, indem gezielt Bilder und Videos via KEYSTONE-Kanal an die grössten Medien verschickt werden.
Quelle: PPR Media Relations AG
Artikelbilder: PPR/Ipanema