http://schweiz-liebe.com

Firma oxmo: Aufträge ausgeführt – Geld nicht erhalten – Agentur belmedia warnt

14.05.2019 |  Von  |  News
http://alcat-suisse.com
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Firma oxmo: Aufträge ausgeführt – Geld nicht erhalten – Agentur belmedia warnt
Jetzt bewerten!

Die Firma oxmo GmbH & Co. KG („Suchmaschinenoptimierung & Online Marketing aus Hannover“) wirbt auf Ihrer Webseite mit „Zuverlässigkeit“, „Service“, „Qualität“, „Erfahrung“ und „Professionalität“.

Die Agentur belmedia kann diese Punkte für oxmo leider nicht bestätigen. Aufgrund schlechter Erfahrung möchten wir andere vor der offenkundig schlechten Zahlungsmoral der Firma warnen.

Am 25.01.2019 hat die Agentur belmedia zwei Aufträge im Bereich Online Marketing für oxmo ausgeführt. Die Vergütung für diese Aufträge hat die Agentur belmedia bis heute nicht erhalten.

Über Monate wurden wir bereits hingehalten. Erklärt wurde uns dies seitens oxmo mit Zahlungsschwierigkeiten der Firma. Diese Erklärung wurde uns allerdings erst nach mühevollem Nachfragen unsererseits gegeben, statt dass die Firma wenigstens von sich aus auf uns zugekommen wäre und ihre Situation von vornherein erklärt hätte.

Aufgrund der mangelnden Zahlungsmoral und der mangelnden Transparenz können wir die Firma oxmo nicht weiterempfehlen.

 

Titelbild: Pressmaster – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Firma oxmo: Aufträge ausgeführt – Geld nicht erhalten – Agentur belmedia warnt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

pill-schweiz.com