Faulhaber Marketing erfolgreicher denn je

Erneut konnte Faulhaber Marketing ein weiteres Hotel überzeugen, sich für sie als Agentur zu entscheiden. Das Traditionshaus im Herzen der Limmatstadt ergänzt nun Faulhabers Portefeuille. Es ist jedoch nicht das einzige Hotel mit grossem Namen darin. Vor kurzem konnte die erfolgreiche 38-Jährige die Villa Orselina in Locarno für sich gewinnen. Davor war es die Seerose am Hallwilersee, die den Service von Faulhaber Marketing zu schätzen wusste.

Auch das Maiensäss-Hotel Guarda Val in Sporz gehört zu Faulhabers Kunden. Genauso wie die Frutt-Lodge, das Cervo in Zermatt, das Capra in Saas-Fee oder das Castel Monastero in der Toskana. „Wir suchen uns Kunden aus, die zu uns passen“, sagt Faulhaber und erklärt weshalb: „Wenn wir alles geben und mit Passion dabei sein wollen, dann müssen wir uns in den Auftraggeber einfühlen können. Die Chemie muss stimmen“, deutet sie weiter an, „sonst arbeiten wir aneinander vorbei“.

Nach eigenen Angaben liegt die Spezialität der Agentur in der Repräsentation von kleinen und privaten Hotels. „Hierzu geben wir Impulse, entwickeln Konzepte, verhandeln Konditionen, organisieren Veranstaltungen und kümmern uns um die Medien“ erklärt die Hotelexpertin und macht klar, dass sie sich als Rundumservice-Agentur verstehen. Klar mit Fokus auf den Tourismus.

Wer aber ganz genau ist diese junge und erfolgreiche Frau? Woher kommt sie, was treibt sie an und wie geht sie mit ihrem Erfolg um? Fragen, die uns interessieren und auf die wir Antworten gekriegt haben.

Hier die Geschichte dazu.

 

Artikel von: Magazin Zürich
Artikelbild: Julia Faulhaber (© obs/Magazin Zürich/Karine & Oliver)

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});