Estée Lauder zeigt Kampagne für Make-up-Kollektion mit Victoria Beckham

Estée Lauder enthüllte heute die Kampagne für eine zweite Make-up-Kollektion in limitierter Auflage mit Modedesignerin Victoria Beckham. Die neue Victoria Beckham Estée Lauder Makeup Collection wird ab September 2017 bei ausgewählten Einzelhändlern weltweit, online unter victoriabeckham.com und esteelauder.com sowie in Victoria Beckhams Flaggschiff-Shop in der 36 Dover Street in London erhältlich sein.

Victoria ist das Aushängeschild der Kampagne in den digitalen Medien und den Printmedien; die Fotos wurden von Fotograf Lachlan Bailey in New York City geschossen.

„Ich freue mich sehr, meine Make-up-Kollektion mit Estée Lauder zu vergrössern und eine zweite Kollektion auf den Markt zu bringen. Die gemeinsame Arbeit an der Kampagne mit Lachlan und Estée war etwas ganz Besonderes und eine grosse Ehre“, so Victoria Beckham.

„Diese von meinen Lieblingsstädten in der Welt inspirierte Make-up-Kollektion spiegelt meine persönliche Vision von Schönheit wider. Ich hoffe, dass sich Frauen in der ganzen Welt durch sie schön und selbstbewusst fühlen werden.“

„Nach dem riesigen Erfolg unserer ersten gemeinsamen Make-up-Kollektion im letzten Jahr freuen wir uns, unsere Partnerschaft mit Victoria für eine zweite, erweiterte Make-up Kollektion, die im September auf den Markt kommen wird, fortzuführen“, so Stephane de La Faverie, Global Brand President, Estée Lauder.

„Wie unsere Gründerin, Estée, versteht Victoria ganz genau, was Frauen wollen, und setzt dieses Wissen auf sehr leidenschaftliche und persönliche Art im Bereich Beauty um. Mit dieser Kollektion werden Estée Lauder und Victoria noch mehr Gesprächsstoff zum Thema Schönheit bieten, durch umfassende Produktinnovation, neue Beauty-Looks und dynamische digitale Beauty-Inhalte, die Frauen in der ganzen Welt inspirieren sollen.“

 

Quelle: Estee Lauder
Artikelbild: © Sorbis – shutterstock.com

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});