Epona – Kampagne für Universal-Animationsfilm

Zum Kinostart des Animationsfilms „The Secret life of Pets“ arbeitet Epona, der Schweizer Marktführer für Tierversicherungen, mit Universal Studio zusammen und hat eine innovative digitale Kommunikationskampagne gestartet.

Mit dieser Aktion unterstreicht Epona seine strategische und digitale Entwicklung, die von einer stärkeren Präsenz im Internet und in den sozialen Netzwerken begleitet wird.

Epona wurde 1901 gegründet. Anfänglich widmete sich das Unternehmen dem Schutz von Pferden und hat sich im Laufe der Jahre zu einer Versicherung für alle Tiere entwickelt. Heute ist das Unternehmen der Schweizer Marktführer im Bereich der Tierversicherung und bietet seinen Kunden optimale Lösungen zur Versicherung von Tieren im Fall von Krankheit, Unfällen usw. an.



 

Artikel von: Epona
Artikelbilder: links – © obs/Epona, rechts – Wikimedia

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});