Digitalisierung der Stadt Zug: Livesystems setzt sich bei Ausschreibung durch

Livesystems digitalisiert in der ersten Schweizer Stadt herkömmliche Papierplakate in die Werbeform der Zukunft. Sie hat sich bei der Ausschreibung der Stadt Zug mit ihren grossformatigen Digital-Stelen gegen starke Konkurrenz durchgesetzt. Damit mischen die cityscreens von Livesystems nach erst einem halben Jahr bereits ganz vorne mit.

Mit den grossformatigen, doppelseitigen Digital-Stelen an acht Plätzen beim Bahnhof, bei Haltestellen, Parkings und Einkaufszentren in der Innenstadt von Zug erreichen die cityscreens von Livesystems über 1 Million Bruttokontakte pro Woche. Der Vertrag läuft ab dem 1. Juli 2019 für einen Zeitraum von 7,5 Jahren.

cityscreen ist der jüngste Spross in der Familie der Livesystems Holding, dem Haus der modernen Digital-out-of-Home-Medien. Auf ihren Bildschirmen von passengertv, gasstationtv und cityscreen sowie mit dem Onlineportal nau.ch informiert und unterhält Livesystems aktuell ein über 1.8 Millionen starkes mobiles und digitales Publikum auf seiner täglichen Reisekette.

Die News sind professionell aufbereitet und lokal fokussiert und damit für Passanten hoch attraktiv:

• passengertv ist in über 50 öV-Unternehmen in der ganzen Schweiz präsent.
• gasstationtv hat sich innerhalb von zwei Jahren bereits bei Zapfsäulen von Migrol, Tamoil, bei Regionalgesellschaften von Avia und Agrola, von Oelpool, Hess, Oeltrans und bei einigen Erdgas- Tankstellen etabliert.
• cityscreen hat sich innerhalb eines halben Jahres bereits im öffentlichen Raum bei den Bahnhöfen Aarau, Freiburg und Bulle sowie vor diversen Tankstellen-Shops und in Parkhäusern etabliert.

 

Quelle: Livesystems
Titelbild: Livesystems

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});