Digitale Werbeflächen auf höchstem Niveau: Erfolgreiche Umsetzung auf Jungfraujoch
VON belmedia Redaktion Allgemein Content Marketing Kampagnen Kommunikation Marketing News Online-Werbung SEO Werbung
Die APG|SGA, langjährige Partnerin der Jungfraubahnen, hat die Montage von zehn neuen Mountain ePanel auf dem Jungfraujoch – Top of Europe erfolgreich abgeschlossen. Die neuen digitalen Werbeflächen auf 3 454 Metern über Meer bieten Werbetreibenden eine einzigartige Möglichkeit, ihre Botschaften in einem der bedeutendsten Tourismusgebiete der Schweiz zu platzieren.
Die höchstgelegene Eisenbahnstation Europas zieht jährlich über eine Million internationale und nationale Gäste an und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Aletschgletscher, UNESCO Welterbe und längster Eisstrom der Alpen.
Der Standort der Mountain ePanel ist spektakulär. Acht 55 Zoll Mountain ePanel finden sich neu im Verbindungstunnel, den alle Besucher:innen auf dem Weg zur Sphinx-Terrasse nehmen. Mit Spezialhalterungen wurden diese Screens direkt am Felsen montiert. Auf der Sphinx zum Ausgang der Terrasse begegnen die Gäste zwei unübersehbaren 75 Zoll ePanel bevor sie eine grandiose Aussicht auf den monumentalsten Gletscher der Alpen geniessen.
Im Mai dieses Jahres wurde die Vertragsverlängerung zwischen der APG|SGA und den Jungfraubahnen bekannt gegeben. Mit dem neuen Vermarktungsvertrag konnte APG|SGA ihre Position in der Jungfrau Region festigen und die Werbemöglichkeiten für ihre Kunden weiter ausbauen. Über 200 analoge und digitale Kommunikationslösungen stehen nun in der Region zur Verfügung, darunter die neu montierten digitalen ePanel, die mit 100 % erneuerbarer Energie betrieben werden. Die Präsenz auf dem «Top of Europe» ermöglicht es Marken, ihre Botschaften in einem exklusiven und einmaligen Umfeld zu platzieren, das ganzjährig hohe Gästezahlen verzeichnet.
Mit einem digitalen Portfolio von insgesamt 45 hochformatigen Mountain ePanel (55-70 Zoll) und 41 Mountain Screens im Querformat (46 Zoll) bietet die APG|SGA auch in weiteren bekannten Destinationen ein breites Netzwerk, welches den Werbetreibenden ermöglicht, eine Vielzahl von exklusiven Zielgruppen in den beliebtesten Tourismusregionen der Schweiz anzusprechen.
Quelle: APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft
Bildquelle: APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft