Digital auf den Punkt: dreifive stärkt die Online-Präsenz der TwoSpice-Gruppe
von belmedia Redaktion Allgemein Content Marketing Kampagnen Kommunikation Marketing News Online-Werbung Print-Werbung
Die Digitalagentur dreifive freut sich, die Zusammenarbeit mit der Two Spice AG bekannt zu geben. Im Rahmen der Partnerschaft übernimmt dreifive nach einem Pitchverfahren 2025 die umfassende Betreuung der Social-Media-Kanäle aller Gastronomie-Konzepten, Nooba, Yooji’s, Yalda, Yalda Grill, Rice-up, Boilerroom sowie Cheyenne und setzt auf eine strategische Kombination aus organischer und bezahlter Reichweite.
Neben der Content-Produktion und dem Community-Management verantwortet die Agentur auch das Performance-Marketing, einschliesslich gezielter Paid-Kampagnen auf Plattformen wie Facebook, Instagram und weiteren relevanten Kanälen. Zudem wurde ein neues und frisches Designkonzept für die Brands auf Social Media entwickelt.
Durch kontinuierliches Monitoring, Reporting und datenbasierte Optimierungen stellt dreifive sicher, dass die Kampagnen effizient und zielgerichtet sind.
Ein weiterer Schwerpunkt der Zusammenarbeit liegt auf den Themen Web-Analyse und Tracking. Mithilfe von Google Analytics und anderen Analysetools liefert dreifive wertvolle Einblicke in das Nutzerverhalten und die Performance digitaler Massnahmen. Dies ermöglicht eine datengetriebene Optimierung aller Marketingaktivitäten von TwoSpice.
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit TwoSpice und darauf, gemeinsam innovative und wirkungsvolle digitale Strategien zu entwickeln. Unser Ziel ist es, die Brands dabei zu unterstützen, deren Online-Präsenz nachhaltig zu stärken und die verschiedenen Zielgruppen effektiv zu erreichen“, so Marleen Albert, Head of Social Media bei dreifive.
Mit dieser strategischen Zusammenarbeit setzt TwoSpice auf die Expertise von dreifive, um seine digitale Sichtbarkeit zu steigern, seine Marke erfolgreich zu positionieren und langfristig Wachstum zu generieren.
Claudia Jauch, Leiterin Marketing & Kommunikation bei TwoSpice: „Die Zusammenarbeit mit dreifive macht nicht nur grossen Spass, sondern beeindruckt uns auch durch ihre Professionalität und ihr kreatives Gespür. Man merkt, dass sie unsere Brands und unsere Kulinarik wirklich lieben – genau diese Leidenschaft spiegelt sich in ihren Ideen und Inhalten wider. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam im Bereich Social Media einen grossen Schritt nach vorne machen und unsere Marken noch stärker digital positionieren werden.“
- Verantwortlich bei TwoSpice: Claudia Jauch (Leiterin Marketing), Lisa La Torre (Senior Marketing Managerin), Giada de Giovanni (Junior Marketing Managerin), Beni Fischer (Grafik)
- Verantwortlich bei dreifive: Asya Cekic (Junior Social Media Consultant), Ramona Huber (Teamlead Social Media), Tiziana Tarzia (Teamlead Social Media), Marleen Albert (Head of Social Media | Partnerin), Jolanda Kessler (Head of Digital Advertising | Partnerin)
Quelle: dreifive (Switzerland)
Bildquelle: dreifive (Switzerland)