Die Agentur belmedia GmbH nutzt neuen Service-Chat
VON Agentur belmedia Allgemein
Für die Kontaktanbahnung und Auftragsabwicklung zwischen Dienstleistern und Kunden ist das Internet heute längst nicht mehr wegzudenken. Vielfach laufen geschäftliche Kontakte heutzutage über E-Mails. Schneller und bequemer noch geht es aber via Service-Chat. Diesen Vorteil nutzt nun auch die Agentur belmedia GmbH aus Luzern.
So bietet die Werbeagentur ihren Kunden jetzt neu auf ihrer Webseite einen Online-Chat an. Inhaber Philipp Ochsner berichtet über positive Erfahrungen mit dem neuen Service. “Der Service-Chat ist für den Kunden eine schöne Möglichkeit, schnell und direkt mit uns in Kontakt zu treten. Unsere Kunden schätzen diese zusätzliche Möglichkeit der Kontaktaufnahme sehr. Sie können sofort sehen, wenn jemand online ist, und ihre Fragen und Anliegen direkt an uns richten. Die jeweiligen Anliegen können so schnell und bequem gemeinsam besprochen werden”, erklärt Philipp Ochsner.
Oberstes Bild: Concept of internet chat and communication (Bild: alphaspirit / shutterstock.com)