http://schweiz-liebe.com

Der neue Mediensprecher des TCS heisst Lukas Reinhardt

08.10.2018 |  Von  |  News, People
http://alcat-suisse.com
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Der neue Mediensprecher des TCS heisst Lukas Reinhardt
Jetzt bewerten!

Der ehemalige Stv. Chefredaktor des Zürcher Radiosenders Radio 1 wechselt vom Journalismus in die Unternehmenskommunikation und verstärkt den Mediendienst Deutschschweiz des TCS als Mediensprecher und PR Spezialist.

Lukas Reinhardt verfügt über langjährige Erfahrung als Redaktor, Produzent und als Stv. Chefredaktor u.a. bei Radio 1 und Radio Top und ist ein profunder Kenner der Schweizer Medienwelt.

Er verfügt weiter über ein Master of Science Diplom in Human- und Wirtschaftsgeografie der Universität Zürich.

Nun wechselt Reinhardt nach 8 Jahren Tagesjournalismus in die Unternehmenskommunikation. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung im spannenden Themenfeld der Mobilität und bin überzeugt mit meinem Wechsel die richtige Wahl getroffen zu haben“, sagt Lukas Reinhardt.

Der TCS ist überzeugt, dass der 33 jährige Medienprofi einen substanziellen Beitrag im Tagesgeschäft wie auch bei der Weiterentwicklung der TCS Medienarbeit für die Deutschschweiz leisten wird. Lukas Reinhardt rapportiert dabei direkt an Daniel Graf, Leiter Mediendienst Deutschschweiz des TCS.

 

Quelle: TCS Schweiz
Bildquelle: TCS Schweiz

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Der neue Mediensprecher des TCS heisst Lukas Reinhardt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

pill-schweiz.com