Crossmedia Award 2017: Goldbach würdigt die originellsten Ideen

Bereits zum 13. Mal wird am 22. Juni 2017 der Crossmedia Award verliehen. Mit dem Preis zeichnet die Goldbach Group AG innovative Kampagnen aus, die crossmediale Inhalte überzeugend und originell verknüpfen. Die Einreichung startet jetzt.

Die Goldbach Group verleiht zum 13. Mal in Folge den Crossmedia Award und ehrt herausragende Ideen und deren Kampagnenumsetzung. Nebst Gold werden Silber und Bronze verliehen. Wie bereits in den vergangenen Jahren beeinflussen diese Auszeichnungen das Kreativranking der Werbewoche.

Das Einreichungstool ist ab sofort geöffnet. Kampagnen, die verschiedene Medien klug und überraschend vernetzen, können ab sofort unter crossmediaaward.ch eingereicht werden. Einsendeschluss ist der 2. April 2017. Für Schnellentschlossene gibt es einen Early-Bird-Tarif vom 20. Februar bis zum 7. März 2017.

Beurteilt werden die Arbeiten von unabhängigen Spezialisten und Werbefachleuten. Der 15- köpfigen Jury, unter der Leitung von Marco Taborelli, gehören folgende Fachexperten an:

  • Petra Dreyfus (Managing Director / Mitinhaberin Wirz)
  • Karin Estermann (Senior Art Director Inhalt&Form)
  • Maurizio Rugghia (Founder Sir Mary)
  • Christian Baertschi (CEO/Partner Serviceplan Gruppe)
  • Christoph Bürge (CEO/Partner Metzger Rottmann Bürge)
  • Stefan Burgass (CEO Omnicom Media Gruppe)
  • Rolf Suter (Inhaber mediakanzlei)
  • Lennard Hinz (CEO MediaCom Switzerland)
  • Uli Tacke (Managing Director MEC Switzerland)
  • Thorsten Schön (Vorsitzender der GL mmb media)
  • Thomas Warring (Head of Rivella International & Rivella Marketing Schweiz)
  • Heiko Brunner (Head of Marketing Samsung Electronics)
  • Sonja Kingsley- Curry (Head Creative Concepts & Campaigns UBS)
  • Sonja Hofstetter (Leiterin Marketingkommunikation ÖKK)
  • Anja Hermann (Global Head of Advertising & Media Credit Suisse)

Welche Kampagnen sich einen begehrten Shortlist-Platz sichern konnten, wird am 2. Juni 2017 kommuniziert. Die Siegerehrung findet am 22. Juni 2017 im Park Hyatt Zürich statt.

 

Quelle: Goldbach Group AG
Artikelbild: Goldbach Group AG

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});