AXE Kollektion 2016 mit neuem Produktdesign
VON Agentur belmedia Kampagnen Marketing
AXE, der Experte für Männerdüfte, präsentiert in diesen Tagen das neue Verpackungsdesign seines Portfolios. Dem Trend zum Minimalismus folgend, wurde in der Kollektion 2016 ein technisches, modernes Design gewählt; maskulin und klar, kombiniert mit den individuellen Farben und Icons der beliebten und etablierten AXE Varianten.
Bei der Entwicklung des neuen Produktdesigns lag ein besonderes Augenmerk auf dem neuen AXE Logo, das nunmehr horizontal auf den Produkten angeordnet ist.
AXE weiss worauf es jungen Männern ankommt, die ihrer individuellen Persönlichkeit durch einen charismatischen und zuverlässigen Duft Ausdruck verleihen wollen. Beispielsweise mit seinen 14 aluminiumsalzfreien Bodysprays, zu denen Klassiker wie AXE Dark Temptation, AXE Africa, aber auch beliebte Neu-Entwicklungen des letzten Jahres wie AXE Black und AXE Black Night zählen.
Nicht nur hinsichtlich des Duftes, auch wenn es um das zeitgemässe Produktdesign geht, setzt AXE Trends. Das neue Packaging vereint noch stärker die Markenattribute: dynamisch, cool, männlich, elegant, modern, anspruchsvoll. Zu öffnen sind die Bodysprays, dank der leichten Funktionalität, praktisch mit einem Dreh.
Die neuen AXE Bodysprays und AXE Duschgels sind ab sofort im Handel erhältlich.
Artikel von: Schwarz & Pfister Kommunikation
Artikelbild: © AXE