http://schweiz-liebe.com

ALE SIP Devices und Vodia Networks kündigen Webinar für den 20. Mai an

13.05.2021 |  Von  |  Presseportal

Burlington, Massachusetts und Shanghai (ots/PRNewswire) – Präsentation von Plug & Play-Bereitstellung und Microsoft Teams-Integration

ALE SIP Devices, ein Experte für Audiotechnologie auf dem globalen Markt für Telefone, und Vodia Networks („Vodia“), Hersteller modernster softwarebasierter Telefonsysteme, haben heute ein gemeinsames Webinar am 20. Mai 2021 angekündigt, um die Plug & Play-Bereitstellung der Produkte und die Integration von Microsoft Teams vorzustellen.

Die erstklassige Cloud-Telefonanlage von Vodia ist jetzt interoperabel mit den offenen SIP-basierten Telefonen von ALE SIP Devices. Das Webinar behandelt die kürzlich angekündigte Vodia-ALE-Partnerschaft, die Plug & Play-Bereitstellung von ALE-IP-Telefonen und die Integration von Microsoft Teams. Channel MSPs/ITSPs und Endanwender sind zur Teilnahme eingeladen. Ingenieure von Vodia und ALE SIP Devices werden während des Webinars präsentieren. Registrieren Sie sich hier, um an dem Webinar teilzunehmen.

„Wir sind begeistert von unserer Partnerschaft mit ALE SIP Devices, die unter einer der angesehensten Marken in der Telekommunikationsbranche operiert“, sagt Kyle Asbury, Director of Sales & Marketing bei Vodia, „und dieses gemeinsame Webinar wird eine großartige Möglichkeit sein, zu erkunden, wie viel Wert diese Partnerschaft für MSPs, ITSPs und Endanwender bringt, insbesondere mit der Plug-and-Play-Bereitstellung unserer PBX und ALE SIP Devices-Telefone. Wir freuen uns darauf, die Nachricht am 20. Mai zu verbreiten.“

„Wir sind bestrebt, robuste Telefone und Headsets auf kostengünstige, sichere und flexible Weise anzubieten“, sagt Zhengang LI, General Manager von ALE SIP Devices. „Durch die Zusammenarbeit mit Vodia können wir durch unsere interoperablen Produkte, unsere Erfahrung und unser Engagement für Innovationen eine erstklassige Endbenutzererfahrung auf den Markt bringen. Wir freuen uns auf dieses Webinar, das wir als eine wunderbare Gelegenheit für beide sehen, ihre Visionen für eine echte SIP-Kommunikation mit Mehrwert zu teilen.“

Informationen zu ALE SIP Devices

ALE SIP Devices, ein Experte für Audiotechnologie auf dem weltweiten Markt für Telefone, operiert unter der Marke Alcatel-Lucent. Es konzentriert sich auf innovative Technologien, um eine breite Palette von SIP-basierten Produkten zu entwickeln, die mit einfachen Provisionierungs-Tools kostengünstig, sicher und flexibel in eine Vielzahl von Lösungen integriert werden können.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website unter: www.aledevice.com

Pressekontakt:

Priscilla Teng
+86-021-20599576
priscilla.teng@al-enterprise.com
Informationen zu Vodia Networks
Seit 2006 ist Vodia in der Voice-over-Internet-Protocol (VoIP)-Welt führend in Innovation und zukunftsweisender Entwicklung, insbesondere durch die frühe Einführung einer Multi-Tenancy-Plattform für seine Kunden. Vodia war das erste Unternehmen, das eine integrierte Cloud-PBX-Plattform angeboten hat, und es ist nach wie vor eines der wenigen Unternehmen, das diese liefern kann. Die Multi-Tenancy-Plattformen von Vodia sind mit einer noch nie dagewesenen Anzahl von Technologien kompatibel, darunter Telefone, Softphones und APIs für zahlreiche SW- und CRM-Systeme von Drittanbietern.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte vodia.com.

Kyle Asbury, Director of Sales and Marketing
ka@vodia.com
David Porter, VP of Communications (Media Enquiries)
dp@vodia.com

Original-Content von: ALE SIP Devices übermittelt durch news aktuell


Ihr Kommentar zu:

ALE SIP Devices und Vodia Networks kündigen Webinar für den 20. Mai an

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.