Zattoo und Goldbach: Zusammenarbeit um mehrere Jahre verlängert

Zattoo, der innovative TV-Streaminganbieter der Schweiz, ist auch in Zukunft fest im Goldbach Video Network integriert.

Das Goldbach Video Network (GVN) umfasst damit leistungsstarke Bewegtbildplattformen in der Schweiz. Neben Zattoo gehören ebenfalls die erfolgreichen OTTTV Angebote von Wilmaa und Teleboy dazu.

Das Netzwerk ermöglicht es, Video Werbebotschaften vor hochwertigem TV Content einzusetzen – in brandsafen Umfeldern und auf beliebigen Screens, dabei vermehrt auch auf einer Vielzahl von Smart TVs bzw. Connected TVs. Aufgrund der erfolgreichen Entwicklung der vergangenen Jahre wird die im März begonnene Partnerschaft verlängert.

Zattoo und Goldbach verkaufen die Werbeplätze in einem kooperativen Ansatz – Zattoo übernimmt den Single Site-Verkauf und Goldbach bleibt der einzige, direkt angebundene Netzwerkpartner für reichweitenstarke Angebote.

„Die Zusammenarbeit ist bisher sehr gut und erfolgreich und hat zweifellos noch Potenzial. Ich freue mich deshalb auf die Weiterführung des kooperativen Verkaufs des Zattoo-Inventars!“ sagt Stefan Wagner, Managing Director Goldbach Audience AG.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unsere erfolgreiche Partnerschaft mit Goldbach Video Network fortsetzen und strategisch weiter ausbauen. Durch die Kooperation schaffen wir für unsere Werbekunden wertvolle Synergien“, so Oliver Knappmann, Chief Sales Officer bei Zattoo.

„In Kombination bieten wir eine grosse Reichweite und ein aufmerksamkeitsstarkes TV-Werbeinventar. Das ist für Werbekunden auch im Hinblick auf die Fussball-Weltmeisterschaft äusserst attraktiv.“

 

Quelle: Goldbach Group
Artikelbild: © Gajus – shutterstock.com

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});