bühler&bühler kreiert für WG Immobilien neues Corporate Design
VON belmedia Redaktion Marketing News
Seit über 20 Jahren ist die WG Immobilien AG führend in der Projektentwicklung und Immobilienvermittlung.
bühler&bühler hat für das inhabergeführte Unternehmen ein neues Corporate Design kreiert mit dem Ziel, die Weichen für die Zukunft zu stellen.
Geometrische Formen und gerade Linien passen zur architektonischen Identität der WG Immobilien AG. Ein Kubus, der für den dreidimensionalen Raum steht, bildet die Grundlage für das Logo. Multipliziert bildet sich ein endloses Muster. Während der Entwicklung setzte sich Stein um Stein zusammen, so entstand ein markantes Corporate Design. Ohne Ballast, dafür stilvoll minimalistisch steht es sinnbildlich für den modernen Baustil der Firma.
„Immobilien leben von Oberflächen und Formen. Das haben wir aufgenommen und ein Designkonzept erschaffen, das auf verschiedensten Materialien in unterschiedlichen Ausprägungen funktioniert“, so Raphael Bühler, CEO und Partner von bühler&bühler.
Die Fusion von zeitgemässen Dienstleistungen und traditionellen Werten der WG Immobilien war von Beginn an das Ziel. „Wir verwirklichen Wohnträume. Das erfordert nebst einer persönlichen Betreuung viel Liebe zum Detail. Und genau dies hat bühler&bühler visualisiert“, sagt Pascal Schlegel, Geschäftsführer der WG Immobilien AG.
Quelle: bühler&bühler
Bildquelle: bühler&bühler