The Trade Desk: KI Koa ermöglicht eine bessere Kampagnenplanung
VON belmedia Redaktion Kampagnen News
Einblicke in datengetriebenes Advertising und neue Features ermöglichen Kunden von The Trade Desk reibungslose Planung, gezieltere Einkäufe und eine verbesserte Performance für Marken und Agenturen.
Die weltweit tätige Werbetechnologie-Plattform The Trade Desk liefert in ihrem neuen Produktupdate eine Reihe von Lösungen, die Werbetreibende bei der datenbasierten Kampagnenplanung unterstützen.
Die insgesamt drei neuen Technologien helfen dabei, das Ausspielen von Werbung in digitalen Medien noch effektiver zu planen, die Performance besser zu prognostizieren und Kaufentscheidungen zu vereinfachen.
Zusammenfassend als „Next Wave“ bezeichnet, enthält das Produktupdate die folgenden transformativen Lösungen:
- Koa[TM] ist eine leistungsstarke Künstliche Intelligenz, die die Entscheidungsfindung der Werbetreibenden vereinfacht und damit die Kampagnenleistung beschleunigt. Die treffsichere und
- transparente Prognosefähigkeit von Koa[TM] basiert auf dem umfassenden Datenpool von The Trade Desk. Koa[TM] sorgt dafür, dass werbetreibende Unternehmen ihre Reichweite erhöhen und gleichzeitig ihre Ausgaben so gering wie möglich halten können.
- The Trade Desk Planner ist ein datengetriebenes Mediaplanungstool, das ein besseres Verständnis der Zielgruppe ermöglicht und über alle Kanäle und Endgeräte hinweg die jeweils erfolgsversprechendste Anzeigenstrategie herausfiltert.
- Megagon[TM] ist die neue, intuitive Benutzeroberfläche, auf der massgeschneiderte Empfehlungen für das KI-Tool Koa[TM] ausgegeben werden. Diese helfen den Werbetreibenden dabei, Optimierungsentscheidungen zu ihren Kampagnen in Echtzeit zu treffen. Die Übersichtlichkeit von Megagon[TM] hilft Werbeeinkäufern, Zeit und Werbebudget zu sparen, ohne auf Transparenz und Kontrolle verzichten zu müssen.
Die um das neueste Update erweiterte Plattform von The Trade Desk ermöglicht Werbetreibenden folgende Verbesserungen:
- Eine einfache Planung und Aktivierung von aufschlussreichen Cross-Channel-Kampagnen, bevor ein einziger Euro auf dem Werbemarkt investiert wird.
- Die Echtzeit-Darstellung Auswirkungen von jeder in der Plattform vorgenommenen Optimierung oder Einstellung, samt Umfang und Kosten.
- Intelligentere, effektivere Optimierungen mit massgeschneiderten, datengesteuerten Koa[TM]-Empfehlungen.
Jeff Green, CEO und Gründer von The Trade Desk, sagt: „Wir sind stolz darauf, mit The Next Wave die digitale Werbung auf ein neues Level zu heben, die dem datengetriebenen Ansatz der Werbetreibenden, Publisher und Konsumenten zugute kommt. Indem wir die Innovationen auf unserer Plattform vorantreiben, die uns seit jeher auszeichnen, geben wir Agenturen und Marken mehr Kontrolle und Macht und ein grossartiges Benutzererlebnis.“
Den Startschuss für die weltweite Markteinführung gibt Jeff Green, der „The Next Wave“ auf einer privaten Veranstaltung in Singapur Kunden und Marketingverantwortlichen vorstellen wird. Brian Stempeck, Chief Client Officer von The Trade Desk, wird Kunden und ausgewählte Gäste für eine interaktive Auftaktveranstaltung in New York empfangen und Dave Pickles, Chief Technology Officer und Gründer, wird auf einer Veranstaltung in Ventura, Kalifornien, die fortschrittliche Technologie und dazugehörige KI vorstellen. Alle drei Veranstaltungen werden live an Kunden in aller Welt übertragen.
Quelle: The Trade Desk
Titelbild: Symbolbild © Rawpixel.com – shutterstock.com