Joana Heidrich und Anouk Vergé-Dépré bloggen für Kiehl’s

Kiehl’s Schweiz wird mit den zwei aufsteigenden Stars des Schweizer Beachvolleyballs, mit Joana Heidrich und Anouk Vergé-Dépré, „Test & Share“ zusammenarbeiten. Als Bloggerinnen werden die Spielerinnen 2017 die Produkte der Marke unter Extrembedingungen testen und ihre Eindrücke anschliessend in den sozialen Netzwerken teilen.

Feedback ist das Frühstück der Champions. Deshalb haben Anouk Vergé-Dépré, Schweizer Meisterin im Beachvolleyball, und ihre Teamkollegin Joana Heidrich, die 2016 den Titel „Most Improved Player“ verliehen bekam, nicht gezögert, sich der Schweizer Community der „Friends of Kiehl’s“ anzuschliessen, in der bereits grosse Namen vertreten sind.

Ihre Aufgabe? Die Produkte von Kiehl’s unter extremen Bedingungen auf dem Platz (Sand & Sonne) zu testen, um danach in ihrer Rolle als Bloggerinnen am Strand ihre Eindrücke, Tipps und Tricks in ihren sozialen Netzwerken zu teilen. Ganz objektiv. „Kiehl’s macht keine Werbung, es reicht Mund-zu-Mund-Propaganda. Wichtig ist das Produkt, das man vor dem Kauf testet. Und das hat uns überzeugt“, erklären beide Spielerinnen wie aus einem Munde.

Damit bleibt Kiehl’s der Einstellung treu, der sie sich seit ihrer Gründung verschrieben hat. Die Marke ist auch sportbegeistert und kultiviert den Abenteuergeist. 1988 zum Beispiel unterstützte das Unternehmen die erstmalige Besteigung der Ostwand des Mt. Everest ohne Zusatzsauerstoff. Kiehl’s versorgte damals während der gesamten Dauer der Expedition, die unter extremen Bedingungen stattfand, die Bergsteiger mit Pflegeprodukten. Die Mission wurde erfüllt!

2017 wird Kiehl’s Joana Heidrich und Anouk Vergé-Dépré auf ihrem Weg zu den Weltmeistertiteln im Beachvolleyball begleiten. Zunächst bei den Swatch Beach Volleyball Major Series in Florida (USA) und dann bei den Beach Volleyball World Championships in Wien (Österreich), dem absoluten Höhepunkt der Saison.

Bild oben: Joana Heidrich und Anouk Vergé-Dépré werden die Produkte der Marke unter Extrembedingungen testen und ihre Eindrücke in den sozialen Netzwerken teilen.

 

Quelle: L’Oréal Suisse SA
Artikelbild: © Wisut Boonyasopit – shutterstock.com (Symbolbild)

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