Constantin Entertainment: Jochen Köstler wird Geschäftsführer

Ab dem 1. Januar 2017 wird Jochen Köstler Mitglied der Geschäftsführung der Constantin Entertainment um Otto Steiner, Onno Müller und Ulrich Brock. Jochen Köstler wird sich zusammen mit Otto Steiner um das deutsche Geschäft der Constantin Film-Tochter kümmern, während sich Ulrich Brock auf das internationale Geschäft konzentrieren wird.

Jochen M. Köstler (geb. 1973) ist seit der Gründung der Constantin Entertainment im Jahr 2001 im Unternehmen tätig. Er begann seine Karriere begann er als Herstellungsleiter und Executive Producer. In den Jahren 2010 und 2011 leitete er Constantin Entertainment Serbia und produzierte in Belgrad Erfolgsformate für den Sender PRVA.


Jochen Köstler wird ab 1. Januar 2017 neuer Geschäftsführer der Constantin Entertainment. (Bild: © obs/Constantin Film/Constantin Entertainment)

Seit 2012 ist Jochen M. Köstler Produzent im Geschäftsbereich Show und Primetime-Unterhaltung sowie stellvertretender Geschäftsführer. In dieser Zeit verantwortete er u.a. Sendungen wie „Die grosse ProSieben Völkerball-Meisterschaft“, „Geht’s noch – Kayas Woche“, „Bully macht Buddy“ oder „Extrem Schön“.

Constantin Entertainment ist eines der grössten deutschen TV-Produktionsunternehmen und realisiert innovative Unterhaltungsformate für den deutschen und internationalen TV-Markt. Als Produktionspartner für attraktive, qualitativ hochwertige, erfolgreiche und ausgezeichnete Unterhaltungsformate arbeitet Constantin Entertainment mit allen grossen deutschen und vielen europäischen TV-Sendern zusammen.

Die Geschäftsführung der Constantin Entertainment besteht ab dem 1. Januar 2017 aus Ulrich Brock, Onno Müller, Jochen Köstler und Otto Steiner.

 

Quelle: Constantin Film
Artikelbild: © rui vale sousa – shutterstock.com (Symbolbild)

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});