NetBooster freut sich auf Zusammenarbeit mit Hertz
Die führende unabhängige Digital-Performance-Marketingagentur in Europa NetBooster hat das Tauziehen um den europäischen Etat des US-Autovermieters Hertz gewonnen. Ausser der Betreuung von Paid Media in sieben europäischen Ländern ist die Agentur auch für internationale Kampagnen in den Vereinigten Staaten sowie den MENA- und APAC-Regionen zuständig.
Den Fokus legt NetBooster bei ihrer Arbeit auf das Vorantreiben von Innovationen in dem stark umkämpften Reisemarkt. Gleichzeitig wird die Agentur Hertz bei der Erschliessung des Customer Lifetime Value (CLV) seiner Kunden unterstützt.
„Aufgrund ihrer Expertise sowie umfangreicher globaler und lokaler Referenzen ist NetBooster der perfekte Partner für Hertz International. Besonders ihr fundiertes Wissen über den europäischen Markt und ihr Branchenwissen im Reisesektor haben uns auf sie aufmerksam gemacht. Wir freuen uns auf die Arbeit mit NetBooster und die weitere globale Entwicklung der Marke Hertz“, erklärt Vincent Gillet, VP Marketing von Hertz International.
Auch NetBooster freut sich über die Zusammenarbeit. Die Agentur baut ihr Portfolio im Reisesektor, das Marken wie AccorHotels, Emirates und Center Parcs umfasst, mit Hertz weiter aus.
„Wir sind begeistert über die Partnerschaft mit einer so fantastischen und etablierten Marke wie Hertz. Diese Vereinbarung ist eine echte Bestätigung für die starke internationale Präsenz und das Branchenwissen von NetBooster. Die Herausforderung, komplexe länderübergreifende Kampagnen durchzuführen, ist genau das, was uns reizt, und wir freuen uns, dass wir hier weitere Innovationen vorantreiben können“, sagt Thomas Armbruster, CEO von NetBooster.
Artikel von: conosco
Artikelbild: © Ken Wolter – shutterstock.com